seerose

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meinengelchen gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinengelchen

meinengelchen Nachwuchs-Autor

guten Abend

leider kann ich die Seerose nicht freischalten

habe versucht die beiden da vor erst freizuschalten

geht nicht.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du die Kammer insgesamt schon freigeschaltet, d.h. das Pluszeichen zwischen der vorherigen und der Seerosen-Kammer?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend meinengelchen:)

was genau geht denn nicht? Die Statue für die Seerose befindet sich ja in der Tempelkammer 10 und die Freischaltung kostet 38 goldene Bananen, zuvor müssen allerdings die Honigmelonen Statue (32 goldene Bananen) und die Papyrus Statue (35 goldene Bananen) freigeschaltet werden. Hast du evtl. zu wenig goldene Bananen oder kann es sein, dass du die Tempelkammer noch nicht freigeschaltet hast?

4. meinengelchen

meinengelchen Nachwuchs-Autor

danke

hatte die Kammer noch nicht frei geschaltet

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und supi, dass sich das geklärt hat. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Pfingst-Sonntag-Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.