seerosen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinado1967 gestartet, 20 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinado1967

tinado1967 Foren-Grünschnabel

hab mal ne frage? wie komme ich an seerosen wenn ich die nicht freischalten kann? ist die Quest für mich beendet?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tinado1967 :)

da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat, habe ich dich einmal hierher verschoben. Ich möchte dich bitten, dass wenn du nicht weißt, wo deine Frage am Besten hinpasst, du dann ein neues Thema eröffnest. ;) Nun zu deiner Frage, um Seerosen anbauen und auf dem Markt / in der Sämerei kaufen zu können, muss man zuvor in der Tempelkammer 10 die Seerose-Statue mit 38 goldenen Bananen freischalten.

Ich haben eben einmal geschaut, bist du evtl. in Stufe 1 bei der Aufgab Alabaster?

Aufgaben Alabaster

StufeAufgabeAbgabeBelohnung
    11250 x Plumeria150 MP x Farmlevel
    22 x Faultier2 Sterne
    3160 x Seerose24.000 TEP
    420 x Bocksdorn1 x Kürbismarmelade
    5380 x Erdnuss20 x Susis-Turbodünger

weil da werden nämlich Seerosen verlangt. Wenn du hier noch nicht in eine Aufgabe eingezahlt hast, dann könntest du doch auch

Aufgaben Obsidian

1150 x Hibiskus150 TEP x Level
    2150 x Erdnuss1 x Stollen
    31 x Tukan-Totem24.000 EP
    4250 x Plumeria5 x Freidreh
    540 x Ebenholz20 x Susis-Superdünger

und

Aufgaben Teakholz

1130 x Papyrus150 EP x Farmlevel
    2250 x Plumeria5 x Freidreh
    320 x Mombinpflaume24.000 MP
    4300 x Aloe vera1 Goldene Banane
    53 x Koala20 x Superdünger

auswählen. Man braucht ja nur 2 von 3 Totems. Außer hier fehlen dir auch Waren :oops: Aber vielleicht schaffst du es ja auch dir die Seerosen-Statue noch während das Event läuft, freizuschalten.

3. tinado1967

tinado1967 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort. Habe aber schon eingezahlt und kann somit nicht wechseln. Freischalten geht auch nicht weil davor noch zwei andere pflanzen sind und ich nur 9 bananen habe. Trotzdem BESTEN DANK !

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, aber vielleicht schaffst du es ja noch, dir die fehlenden goldenen Bananen zu erspielen. Das Event läuft ja noch ein paar Tage.
    HIer mal ein paar Tipps bezüglich der goldenen Bananen:

• Quests in der Farmhalle, wo man TEPs oder auch direkt goldene Bananen bekommen kann (Beispiel: Sandvolle Kunst)
    • Allerleiwaren-Shop, wo man sich goldene Bananen für Farmtaler kaufen kann
    • Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)
    • mit viel Glück am Farmwheel goldene Bananen erdrehen
    • es gibt auch Belohnungs-Boxen, in denen goldenen Banane enthalten sind, die man dann mit viel Glück daraus bekommen kann
    • in dem aktuellen Neonstall-Event VII kann man sich im Shop auch goldene Bananen für die Abgabe von Liebesschlösser holen: [​IMG] 2x je 5 goldene Bananen für je 105 Liebesschlösser evtl. wäre das für dich eine Möglichkeit, :oops:
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir schöne Pfingsttage. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.