Segelmacherei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Morlinchen63 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morlinchen63

Morlinchen63 Laufenlerner

Hallo zusammen,

könnt ihr mir mal helfen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe :( ???

Ich habe das Comic-Event komplett fertig, aber nirgends ist eine Segelmacherei in meinem Inventar zu sehen. Was hab ich Blödie denn verkehrt gemacht ??? Die Wolkenlinie ist, die anderen beiden Items auch, nur die Segelmacherei finde ich nicht und Baupläne für eine neue Azubi-Segelmacherei hab ich keine mehr im Inventar.......... und nu ????

Schon mal Danke für Antworten und lieben Gruß vom
    Morlinchen

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du hast alle Aufgaben erledigt, wenn ich dich jetzt richtig verstehe... Als Belohnung gab es bei der letzten Aufgabe u.a. 3 Segelmachereien...die Werkstube vom Maulwurf... Hast du eine auf die Wolkenlinie gestellt? Dann müssten 2 noch im Inventar bei den Ställen sein...
    Hast du mal aktualisiert?

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Morlinchen63,laut Support stehen alle 3 Segelmachereien bei dir im Wald.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hallo Nachbarin,
    hast du schon mal die Farm aktualisiert oder dich neu eingeloggt?
    Eigentlich müsstest du jetzt 3 Segelmachereien im Inventar haben.

EDIT
    ...Na dann haben sie sich ja angefunden :D

5. Morlinchen63

Hallo little-nici,

ich denke doch, dass ich alle Aufgaben erledigt habe - da ja alle als erledigt markiert sind. Das Einzige wo ich noch rankomme, ist dieser Download - also Aufgabe 6., und ja - aktualisiert habe ich auch schon (auch komplett neu gestartet ;) ) - es ist keine einzige im Inventar und beim Anklicken der Wolkenlinie, zeigt mir der Button an, dass ich dieses Item nicht im Inventar habe *ratlosguggt* - irgendwo muss ich doch einen richtig dämlichen Fehler gemacht haben :(

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ein Mod hat nachschauen lassen...schau mal weiter oben hier...du hast die Segelmachereien auf der Waldlichtung hingestellt... eine musst du auf die Wolkenlinie aber stellen, um sie aktivieren zu können...

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Morlinchen63,du könntest auch meinen Beitrag lesen,dann weißt du wo sie stehen.

8. Morlinchen63

das wär mal wieder ganz typisch *undduckt* .... ich guck mal schnell

edit: ich bin soooooooo behämmert *flöööööt - danke, danke, danke für die schnelle Hilfe und schließt das bloß schnell wieder ab hier *indasletztelochverkriecht*

ganz, ganz lieben Gruß
    und ich denke, ich werde meinen Optiker wechseln müssen
    türülü :)

SnowCake76, firesnow und little-nici gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.