Sehen bei euch die Handwerksprodukte auch anders aus?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kamena~ gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Die Frage steht bereits oben. Ich versuche gerade rauszufinden, ob es an meinen Grafikeinstellungen liegt, oder ob etwas verändert wurde. Besonders fällt es bei der Brezel auf: vorher war eine große Brezel zu sehen, jetzt ist die Brezel klein und da ist noch ein Körbchen dahinter. Wurde was verändert?

Edit: Beim Brötchen sieht man es auch ganz deutlich.. wie findet ihr das neue Aussehen?? Ich finds irgendwie nicht so toll...

Lg

2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hab grad mal nachgeschaut, stimmt, auch das Karottenbrot ist jetzt viel kleiner:eek:

~Kamena~ gefällt dies.
  3. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Irgendetwas wurde geändert, bei mir ist der Biskuitteig jetzt ein Bagger mit Häuschen.

~Kamena~ gefällt dies.
  4. Franziska66

Franziska66 Routinier

Na ja, ist halt momentan Megawichtig überall dran rumzuändern!
    Das nervt nur noch...
    Umfrag... Wollt ihr Änderungen? NEIN... OK, dann ändern wir's....

~Kamena~ gefällt dies.
  5. ~Kamena~

hab mir jetzt alles genau angesehen. Eigentlich betrifft es alle Produkte nur bei manchen fällt es eben mehr auf. Irgendwie ist alles so verpixelt... Ich find das sieht furchtbar aus!

An die MODS: KÖNNT IHR DAS BITTE WEITERLEITEN?! Das ist doch kein Zustand..

6. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Kann es sein, dass die Bildchen auf dem Markt auch kleiner sind? Oder habe ich eine optische Täuschung?

Wenn dass tatsächlich geändert wurde, würde ich gerne wissen warum.
    Das schaut alles irgendwie sehr unscharf aus.

~Kamena~ gefällt dies.
  7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich wurde vorhin ausgeloggt - da gab es sicher ein update dazu - das ist bei mir auch so - ich bin sicher dass dazu noch eine OA kommen wird

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Is bestimmt wegen dem Riff:cry:

Kubikus gefällt dies.
  9. ~Kamena~

Na wenn das so bleibt.. dann Prost Mahlzeit... Reicht es nicht, dass es hier im Forum schon alles verkorkst wurde.. muss man jetzt auch noch an der Grafik rumschrauben?!

Die Weiße Unschuld erkennt man kaum..

Wäre schön, wenn sich ein Mod dazu äußern könnte

10. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Und wieder ne Änderung die on geht kurz vor einem Event und kurz vor einem langen Wochenende.

Das kann spaßig werden im Forum, wenn dem so ist :D

~Kamena~ gefällt dies.
  11. hagi72

hagi72 Nachwuchs-Autor

Im englischen Forum gab es eine technische Ankündigung, dass die Größe der Bilder angeglichen wurde, da diese vorher unterschiedlich waren. Nun sind sie alle gleich und sollen wohl Morgen noch etwas vergrößert werden.

hansiworms und ~Kamena~ gefällt dies.
  12. ~Kamena~

Die sollten nicht nur vergrößert werden, sondern auch nicht mehr so pixelig sein.. ob das noch was wird..

13. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ja sieht irgendwie komisch aus

14. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Na, schön, daß wenigstens die Enländer uns aufklären können...

In der Veredelung wurde auch was verändert. Wenn man wieder etwas Neues in die Veredelung schmeißt, sind die Boni-Bilder in der Auswahl links hell und werden nach rechts immer dunkler.
    Was und ob überhaupt das was zu bedeuten hat ist mir allerdings vollig schnuppe...

~Kamena~ gefällt dies.
  15. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Wie schön das es wenigstens in England noch OAs und FAQs gibt, ich werd wohl meine kleinere Farm mal dort einloggen.
    Man kann nur noch den Kopf schütteln, das ist so was von traurig, erbärmlich was Bp hier treibt.

~Kamena~ gefällt dies.
  16. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Nett, daß die User im englischen Forum wenigstens informiert wurden. Wo ist sie denn nur? Ich suche meine Lupe -.-

17. -lillii-

-lillii- Aktiver Autor

auch im inventar ist alles tierisch winzig--kann sein wegen Ostern das man länger suchen muss?? hahah

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.