Sehr geehrte(r) Frau/Herr News-Later...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

...wäre schön, wenn Sie sich mal zeitnah kommunizierend an die User wenden würden. Was ist aus dem Riff geworden? Ist es abgesoffen, bevor es aufgetaucht ist? Öltanker schuld vielleicht? Geldknappheit? Andere Gründe? Frischer Wind?

Fangen wir mal an mit dem Untergang vom Riff...

09/2014: Ich hoffe, dass ich Euch im nächsten Newsletter ein Veröffentlichungsdatum präsentieren kann. Ich werde mich bemühen, keine falschen Versprechungen zu machen.

10/2014: Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, arbeiten wir an einem neuen Feature mit dem Namen Korallenriff. Ich freue mich, Euch ankündigen zu können, dass die Entwicklung dieses Feature beinahe abgeschlossen ist. Im nächsten Newsletter werde ich Euch definitiv ein genaues Veröffentlichungsdatum präsentieren können.

11/2014: Wir haben vor Kurzem einige Board-Admins zu einem Besuch in Hamburg eingeladen, um das Korallenriff zu testen. Ihr erstes Feedback war äußerst ermutigend, und wir sind mit der bisherigen Arbeit sehr zufrieden. Ich weiß, dass Ihr alle schon sehnsüchtig darauf wartet. Glaubt mir, wir geben unser Bestes, um die Entwicklung abzuschließen, aber wir wollen natürlich auch sicherstellen, dass das Feature qualitativ wirklich ausgereift ist. Wir werden weiter daran schrauben und hoffen, dass Ihr es Anfang nächstes Jahr spielen könnt.

Wo ist das genaue Veröffentlichungsdatum? Ich hab es leider nicht finden können.-.-

12/2014: Auch das Korallenriff macht gute Fortschritte.

Echt? Tolle Infos...wow, großartig, supidupi *Glitzerpuder werf:inlove:* [​IMG]

01/2015: Update zum Korallenriff: Das Feature nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Vor einigen Monaten haben wir zahlreiche Benutzertests mit ausgewählten Spielern und Board-Admins durchgeführt. Anhand ihres Feedbacks beschlossen wir, die Mühle neu zu gestalten, da diese entscheidend für das Korallenriff ist.

Von Datum auch keine Spur, nichts mehr mit Anfang des Jahres...

02/2015: Die Entwicklung des Korallenriffs hat gewaltige Fortschritte gemacht und ich kann verraten, dass es in Kürze allen Nutzern zur Verfügung stehen wird. Ein genaues Datum möchte ich allerdings noch nicht nennen – falsche Versprechungen sind nicht meine Art! Ihr könnt Euch aber in jedem Fall auf ein großartiges Feature freuen.

Ganz toll *Beifall*

03/2015: 0,00 Infos zum Riff mehr

04/2015: kein News-Later zu sehen-.-

05/2015: kein News-Later zu sehen-.-

Nun so fast Mitte des Jahres sollten wir doch eigentlich schon das Riff im Spiel haben, eigentlich...

Hm, am besten versprecht uns gar nicht mehr das Riff, lasst es da wo es ist auf eurem Testserver!!! Vielleicht lieber noch mehr testen, so bis Ende des Jahres passt ganz gut, nur nicht an Schnelligkeit zulegen, wollen ja keinen Mitarbeiter hetzen, Farmerama ist ja nen Langzeitspiel und für die Spieler sollten noch ein paar Enttäuschungen aufgehoben werden lieber, wäre nicht gut, wenn man alles jetzt schon verpulvert.

Ich hoffe die von Ihnen nicht erbrachte Aufmerksamkeit ist nicht zu groß ausgefallen. *erneut Glitzerpuder werf*:inlove: [​IMG]

LG

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Ach Slifer, es müsste nicht nur im Spiel sein, mittlerweile sollte es zum Alltag gehören.

_Krümelchen_, flummiiie, Babs75 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Danke schon Sliffer .. een gutes Frage wo Riff bleiben tun .. jetzt 7 Monate her wo ersdes ankundigen sein waren tun .

4. tierbauer00

tierbauer00 Foren-Grünschnabel

die brauchen doch noch mehr kohle ,hmmm von mir nicht :D

Mzocker66, _Krümelchen_, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

Ich möchte halt nur mal langsam gerne Infos haben und wenn man keine Kritik mehr äußern darf, dann weiß ich auch nicht. Es interessiert anscheinend ja keinen Mod/Admin oder so mehr.

Ich hab mich ehrlich auf das Riff gefreut, aber man wird nur hingehalten, vertröstet und dann kommt ja gar nix mehr.

Finde ich persönlich sehr schade:(

LG

mar-jessen, LadyNelke1, marita363 und 15 anderen gefällt dies.
  6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aber Slifer - als Entschädigung wurde uns doch ein umfangreiches Spasspaket geliefert, an dem wir uns seit Februar in immer neuen Facetten erfreuen dürfen. Kannst Du dem nicht etwas Würdigung entgegenbringen?

7. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Du erwartest ernsthaft, dass in nem News-Later was drinsteht was anschließend auch eintrifft?

LadyNelke1, marita363, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

Was soll ich denn würdigen? Die immer weniger auftauchenden Infos? Das Spaßpaket hab ich leider nicht geöffnet. Hab ich da nen Bonuscode verpasst für?

Die Mühle wurde ja überarbeitet, das traf sogar zu.

Daher hab ich noch einen kleinen Funken Hoffnung...

Solange werfe ich noch Glitzerpuder [​IMG]

LG

glück7070, Weilandi, solaria40up und 7 anderen gefällt dies.
  9. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Hallo Slifer

Verstehe absolut, dass Du darauf pochst, was schon von langer Hand ,quasi, versprochen wurde.
    Zu einer Zeit, lang, lang ist es her, habe ich mich wirklich auf dieses ominöse Riff gefreut......

Nicht eingehaltene Versprechen von Seiten des Betreibers........, na ja,,,,,,,bei den " alten Hasen" reichen wahrscheinlich
    die zehn Finger, zum Aufzählen, nicht aus.
    Sollte morgen das Riff imminent angekündigt werden, nehme ich natürlich Alles zurück und streue Asche auf mein Haupt.

Der Betreiber hat sicherlich ganz andere "chats a fouetter" (klingt im Deutschen so grausam).

lg

10. SliferXX

Ich hoffe, ich war nicht zu "diffamierend" (das neue, deutsche Unwort) mit meinem Posting, wollte niemanden von den Mods/Admins, BP-Mitarbeitern irgendwie angreifen. Wollte mir mal bissle Luft machen auf eine etwas witzigere Art, aber vielleicht versteht man bei BP meinen schwarzen Humor nicht.:(

Ich rechne auch schon wieder mit einer Sperre im Forum...

LG

Marina.57, _Krümelchen_, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Ich nichts sehen tun berechtigen tun du Sperre kriegen tun oder Minuspunkten .

12. Rüsselchen

Rüsselchen Laufenlerner

Ja bekanntlich Stirbt die zuletzt,aber erst kasieren die für nicht erbrachte Leistungen richtig ab.Ja und wenn ich was von Bonuscods lese,wann gab es denn zuletzt einen? Mh, glaube schon länger her,bei soviel Annehmlichkeiten sollte Mann oder Frau nicht Meckern.
    Langsam reichts,man kauft etwas bekommt nichts dafür,das Geld ist futsch,da soll einer noch Ruhig bleiben,bloß gut das ich das von meinem Job her schon kann und muß. Also LG Rüsselchen

-Schlappi01-74 gefällt dies.
  13. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Nööö

Für meinen Geschmack kannste ruhig noch mehr in die schwarze Schatulle greifen

lg

marita363, _Krümelchen_, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

Das lass ich mal lieber, bin eh schon bei den Mods auf der Liste...

LG

Leokay und -Schlappi01-74 gefällt dies.
  15. totalneutral

totalneutral Laufenlerner

Sehr schöner Post. Die Frage ist, was denn wohl in einem Newsletter stehen sollte, denn das was hier im Forum abgeht und abgegangen ist, das lässt sich nicht mehr schön reden. Und es lässt sich auch nicht entschuldigen oder in irgendeiner Weise rechtfertigen. Was also sollte man in einem Newsletter schreiben ?

_Krümelchen_, Leokay, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

NEWS LATER ;)

17. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Ja nix.
    vielleicht gibt es deshalb keinen mehr ?

Leokay und -Schlappi01-74 gefällt dies.
  18. -Bo-

-Bo- Kenner der Foren

Huhu Slifer,

das neue Riff kommt erst, wenn wir User wieder gaaanz lieb und brav hier sind..........quasi dann als Belohnung.

19. -Schlappi01-74

-Schlappi01-74 Junior Experte

Ob wir die Belohnung, dann aber noch wollen.
    Merkwürdig ist doch schon, dass es gar nicht mehr erwähnt wird.
    Anne

Niedersachsen1 und Leokay gefällt dies.
  20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja, auch ich habe mich mal gefreut auf das Riff. Aber irgendwie ist die Freunde jetzt darauf doch schon sehr getrübt. Die ganze Mühlenänderung ist doch nur deshalb gekommen...

Nein, richtig freuen kann ich mich nicht mehr.

Wissen was los ist? Ja, dass würde ich auch gerne.

Immer wieder Versprechungen und noch mehr davon aber nichts kommt. Nichts wird eingehalten oder kommuniziert aber was erwarten wir?

Ich warte immer noch aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Niedersachsen1 und Leokay gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.