Sehr geehrtes Boardteam/ICM/CM

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Orleana~1 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Guten morgen meine Damen und Herren des Boardteams, ICM's und CM's

Wieso erhalte ich in keinem meiner Beiträge einen Hinweis darüber, das ich meine Signatur ändern soll, bzw. warum fragt kein Moderator, ob er eine Unterhaltung mit mir starten darf?

Darf ich allerdings davon ausgehen, das es an meiner Signatur nichts auszusetzen gab, da ich keinerlei Hinweise erhalten habe?

Wenn Sie schon eigenmächtig an meiner Signatur rumspielen müssen, dann machen Sie es doch bitte richtig.

Da ich weiß, dass nur ICM und CM die Möglichkeit haben, Signaturen zu entfernen, finde ich es höchst interessant, das man dafür Zeit hat, aber keine Zeit findet, mir die mehrfach eingeforderten Beweise, inklusive 2er Fristsetzungen, vorzulegen. Ich hatte mich, nachdem ich beim BA Lumino bereits Beweise eingefordert habe, wie gewünscht an den Support gewandt. Sowohl der BA wie auch der Support verweigern mir bisher die Beweise, so das ich davon ausgehen muss, das meine Unterstellung (laut Löschhinweis) stimmt.

Und ich fordere hier im Forum eine Antwort und werde nicht zur Kenntnis nehmen, sollte man mich an den Support verweisen wollen.

Chuh-Chuh434, .ego27., Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Orleana,

es gibt aber keinen anderen Weg als über den Support. Hier im Forum wird es dazu keine Antwort geben.

Das Thema hier werde ich schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.