Sehr lange Ladezeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Seit es die neue Futtermühle gibt und auch jetzt das Oster Event ist das Spiel exterm langsam und es lädt unglaublich lange.

2. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

3. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Joa das spiel ist langsam auch mit der ersten Hilfe. Bigpoint sollte mal kräftig an die Server Ladezeiten rumschrauben!.

4. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo Bluefire, villt. ist zur Zeit deine Internetleitung etwas langsam. ich würd mal den PC für die Zeit, wo deine Pflanzen noch brauchen ausmachen, wenns später immer noch nicht funktioniert, mal die Internetverbindung vom Strom nehmen/kappen. Bobi

5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Das Problem besteht auf meiner Farm seit Einführung der neuen Mühle und wurde schon von unseren Altmods gemeldet.
    Was dabei rausgekommen ist? Bis dato nichts, ich konnte jedenfalls keine Rückmeldung sehen.
    @BobiHuhn, deine Ratschläge in der letzten Zeit mehrfach/täglich umgesetzt aber leider keine Besserung.

6. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hallo Barbarossa1, das tut mir leid, das es nicht funktioniert hat. In den meisten Fällen funktioniert das. Bobi

Barbarossa1 gefällt dies.
  7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich habe das zur Überprüfung nochmals an das Entwicklerteam weitergeleitet. Bitte habt diesbezüglich noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

9. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Schon mal einen DSL Speedtest gemacht? (bei google eingeben - gibt einige Seiten dafür)

Mal testen bei ausgeschaltetem Virenscanner (welcher ist es? )

Welcher Browser, welche Flash Version?

Es sind einige Software-Updates unterwegs gewesen. Jedes Update ist potentiell eine "Spassbremse".

10. beere777

beere777 Forenfreak

Danke für den Tipp mit dem mal eine Weile abschalten.Die Kiste samt Router mal eine Weile vom Netz zu nehmen hat Wunder gewirkt. Jetzt funzt alles wieder so wie es soll.

Den Browser hab ich schon vorher gewechselt. Seit dem letzten Update hat sich der Firefox pausenlos aufgehängt. Jetzt hab ich ihn rausgeschmissen (ungern, ich mag ihn) und nehm Chrome (ungern, mag ihn nicht). Alles ist gut.

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Huhu beere,
    bei Firefox,gibt es auch die Möglichkeit,der Browserwiederherstellung,aber wenn du ihn schon de-installiert hast,kannst du ihn jetzt ruhig neu installieren.Da der Browser dann ja mit den Grundeinstellungen installiert wird.

beere777 gefällt dies.
  12. beere777

beere777 Forenfreak

Hi Parson,
    ich hab ihn noch mal neu installiert aber das Problem war dasselbe. Sehr merkwürdig...o_O

13. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,
    bitte gerne.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Barbarossa1 gefällt dies.
  14. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.