sehr langsames Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Morgen an Alle , hab auch massive Probleme , obwohl 1te Hilfe ausgeführt und auch unterschiedliche Browser o_O

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Dass ich daran nicht gedacht habe.....Ladeblumenevent ist doch heute, klar :D:D

Hab ich erste Hilfe gemacht, alle Downloads von der Festplatte geschmissen...und immer noch Zeitlupenspiel....:(

anita19591959 und gabi960 gefällt dies.
  3. gabi960

gabi960 Laufenlerner

Huhu genau so isss es.Ich habe ff und tante google ,kein crome.Dazu kann ich noch melden,welches sich Kino nennt,ist seit gestern auch schwarz wie die Nacht.Ladeblume eiert und dann schüßsikowski. Lg ein geduldiges Schaf vor dem Pc

4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Forum scheint auch zu spinnen .
    Andere Seiten lassen sich öffnen und Forum zeigt zeitweise *Die Seite ist nicht verfügbar* an .

anita19591959 gefällt dies.
  5. haesin_atemlos

haesin_atemlos Forenprofi

Auch ich schließe mich hier mal an, am PC kanns nicht liegen ich hab einen ganz neuen Gamer, also auch bei den Browsern den aktuellsten Stand
    Hoffe das es schnell behoben wird..
    Lg haesin
    ID:31473928

6. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

noch schlimmer als die dauernden Ladeblumen, die ich bereits seit gestern Abend habe, ist das einfrieren der Farm
    dieses Phänomen habe ich seit 3 Tagen
    dazu kommt seit einer Stunde, das wenn ich aktualisiere sehr oft kommt, diese Webseite ist nicht verfügbar
    egal ob Forum oder Farm
    Browser ist auch egal welcher, Problem über Google Chrome / IE / Opera / Firefox
    Versionen wurden weiter oben schon genannt

7. Danke für Eure Informationen, wurden weitergegeben.

GatyundTimi und Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Neben dem Spiel, unter FF komme ich gar nicht erst rein, ist das Forum zur zeit auch am "sterben".

9. Anguana

Anguana Guest

Hier einmal die aktuelle OA zum langsamen Spiel

Hallo Farmer,

zur Zeit haben wir Meldungen, dass das Spiel hakt und sehr langsam ist, teilweise sogar einfriert.

Die Meldungen haben wir weitergeleitet und die Technik arbeitet bereits daran.

Euer Farmerama - Team !

Schwalbentrost_GL und medea gefällt dies.
  10. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich glaubs auch , kann ich noch welche abgeben. Wann passiert hier was. Liebe Mods nicht bös sein, aber es ist nicht mehr lustig. Wir Spieler geben ne Menge Geld aus, wenn auch freiwillig, aber nur, weil wir spielen wollen. Nur so, ist es nicht möglich.

11. Erika011939

Erika011939 Foren-Grünschnabel

ja bei mir ist es genau so....dazu hab ich noch ein großes Problem, ich habe immer mein Mähdrescher Sähmaschine alles immer gleich viel
    gekauft und nun hab ich schon eine ganze weile keinen Mähdrescher mehr, da kann ja was nicht stimmen,schlißlich hab ich alles bezahlt. Wenn das so weiter geht, werde ich das spiel verlassen,denn leider hat man hier mehr Frußt als Lust.
    ID:24744384
    es wäre nett, wenn da mal jemand nach schauen würde

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Oh menno, auch das Forum schläft beim Laden ein oder gibt wieder Fehlermeldungen....-.-

9140denise gefällt dies.
  13. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Bei mir das gleiche. Musste sogar schon mehrfach die Felder neu bestellen.

14. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Ich schließ mich mal an. Seitenwechsel dauert ewig und wenn endlich gewechselt, dann fliegen die Ladeblumen in Massen durch die Gegend ohne das sich was tut.:(>:(
    Browser wie oben schon genannt. Ist auch egal. Ich hoffe, daß sich das schnellsten wieder ändert.

15. Haramis

Haramis Boardveteran

Vielleicht sollte mal die erste Hilfe durchgeführt werden...... ach nee, das ja immer der Rat an die User ;) Ich beam mich mal lieber weg
    Aber bei mir stockt auch alles ... Farm und Forum

Farmschnucki gefällt dies.
  16. danamue

danamue Admiral des Forums

ich weiß, es ist gemeldet, aber schön ist das trotzdem nicht! Man kommt nicht auf die Wolkenlinien, und wenn, kriegt man sie nicht aktiviert, nach zahllosem hin und her und kontrollieren kommt man an die nächste Grenze, denn wenn man HWP's futtern will, nimmt er sie nicht, wenn man neu lädt, hat er sie doch genommen, natürlich doppelt, weil der ungeduldige Farmer (also ich) die Aktualisierung nicht abwarten konnte. Nu endlich happy stable, da sind die Wolken doch schon lange wieder abgelaufen, also nee, nee, mit Ruhm bekleckern geht anders.
    Einzig der San Gigantica ist pünktlich herbeigeschnauft, aber leider kann der nix von mir haben. menno, hab doch meine stables alle auf dem Acker, die sollen doch heute happy sein!
    lg

Edit: laut OA läuft es wieder, trotz komplettem Löschen aller Browser ist der Markt immer noch sehr sehr langsam, der Seitenaufbau ist sehr viel besser, aber noch nicht wieder zur alten Form aufgelaufen.
    das Forum reagiert auch noch sehr verzögert.
    lg.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    privatier53 und 9140denise gefällt dies.
  17. -Benita76-

-Benita76- Foren-Grünschnabel

Is bei mir ebenso....ständig Ladeblume....F5.....dann hakt es nach kurzer Zeit wieder.....man kommt einfach nicht voran...seufz

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Muß ich leider auch bestätigen.
    Der Markt ist immer noch laaaaahm.
    Und beim Wiesenwechsel hab ich immer noch jedes xte Mal die Ladeblume zum ausgiebigen Studium aufm Bildschirm.
    Forum reagiert auch ziemlich langsam.

9140denise gefällt dies.
  19. .Elchkuh.

.Elchkuh. Nachwuchs-Autor

UPDATE-INFO:

Das Problem wurde behoben und das Spiel sollte nun wieder flüssig laufen

:music:also bis jetzt bemerke ich noch nichts davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :Dzähflüssig wäre der richtige Begriff!!!

Tiger19581 und GatyundTimi gefällt dies.
  20. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Kann ich nur bestätigen .

9140denise gefällt dies.