sehr langsames Spiel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnuppernase, Feb 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Markt ist auch ganz schlimm im Moment... unter Spielspass verstehe ich echt was anderes:music:

Nix Probleme sind behoben...wo denn?

Edit: Und die Ladeblume klebt regelrecht am Mauszeiger....

2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Der Fehler wurde bestimmt in die falschr Richtung behoben

.Elchkuh. likes this.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo,
    Es wurde noch einmal gemeldet,das das Spiel immer noch sehr langsam läuft.

little-nici and .Elchkuh. like this.
  4. big_sanne79

big_sanne79 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir geht das Spiel nicht nur sehr langsam, sondern es geht ohne ständig neu einloggen gar nichts. Es nervt !!!

5. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Warum schaut Bp nicht mal in "Gelbe Seiten"?
    Da findet man Leute, die etwas davon verstehen.
    Entschuldiging für die Unverschämtheit, ich bin auch sauer.
    Auf Dauer werden die Investoren vergräzt, wenn sie vielleicht auch kurzfristig zufrieden sind.

.Elchkuh. likes this.
  6. bauerntochter70

bauerntochter70 Laufenlerner

ich habe jetzt 4h gewartet, es hat sich noch nichts geändert, will ich den Acker wechseln muß ich mich jedesmal neu einlochen, was soll das?
    nachdem ich jetzt 11x ausgeloggt wurde, geht es bei mir, ich konnte endlich meine Felder ernten, hoffentlich bleibt es so.eine stinksaure Farmerin

Last edited: Feb 17, 2015
  7. desdemona56

desdemona56 Nachwuchs-Autor

ich schliesse mich hier auch an, 2 klicks, dann muss neu gestartet werden, ist einfach etwas mühsam

8. TanteDete

TanteDete Laufenlerner

Mir reicht es jetzt langsam auch mal. Ständig diese Fehler bei Events. Schmeißt doch den dämlichen Zug raus, den braucht sowieso kaum einer. Hab jetzt sowas die Faxen dicke, spiel jetzt die nächste Zeit wieder "**********" - da funktionierts wenigstens.

Edit Anguana : Bitte hier im Forum keine anderen Spiele nennen.

9. uma2011

uma2011 Junior Experte

Die Wolkenlinien ernte ich jetzt schon seit heute morgen halb neun und habe immer noch nicht alle geschafft.............
    laaaaaaangggggggsaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmm:sleepy:

Vogelscheuche43 likes this.
  10. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

das ist doch nicht fair es wird gemeldet das Spiel läuft aber das Gegenteil ist der Fall die treuen Spieler werden auf eine harte Probe gestellt ! macht endlich mal reinen Tisch und genaue Angaben was Sache ist ich bin enttäuscht das wir immer wieder getröstet werden aber nichts passiert !

Vogelscheuche43 likes this.
  11. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Also bei mir scheint das Spiel wieder normaler zu laufen . Habe eben mal beide ACC durchlaufen lassen .
    Forum hakelt aber zeitweise noch extrem .

12. Eikoshof

Eikoshof Lebende Forenlegende

das spiel läuft sehr langsam aber im markt werden schon die neuen bäume reingestellt ihr habt doch wohl andere probelme als die bäume.

13. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich [​IMG] gleich [​IMG]

war jetzt extra über 2 Stunden nicht hier und habe mich gefreut zu lesen das es jetzt funktionieren soll

und was ist

selbe [​IMG] wie davor [​IMG]

habe auf der NF extra KAC, ZAK, OM und KB eingeworfen, EH Coupon aktiviert um vielleicht doch noch Level 66 für die Rosen zu erreichen, aber so wird das nichts, wenn der EH bei 1er Feldern nicht geht und die Farm vor lauter Ladeblumen nicht zu finden ist

bislang habe ich mich immer nur kurz aufgeregt und den Spielspaß nicht verloren, da ich mir dachte, dann mach das aus dem Spiel was BP noch zu lässt, aber seit einigen Wochen wird der mit voller Wucht gebremst

sonnenhof1 likes this.
  14. -Rotschopf-

-Rotschopf- Laufenlerner

angeblich sollen die Probleme behoben sein, ich kann aber immer nicht normal spielen. Kann mich nur anschliessen 2 Klicks dann muss ich das Spiel neu starten. Wie soll man das Event denn da beenden bzw. normal spielen?

sonnenhof1 likes this.
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das Spiel an sich läuft soweit einwandfrei, zumindest das Ernten, Anbauen und Bewässern.
    Aber das Wechseln der Wiesen ist echt nicht nett, lädt und lädt und lädt ...
    ... und entweder wird dann die Wiese nach einer gewissen Zeit geladen oder halt nicht ...
    ... also dann aktualisieren und erstmal wieder warten da es auch schon was dauert bis man ins Spiel kommt.

Also Problembehebung sieht für mich anders aus. ;)
    Aber schön, dass das Implementieren von neuen Produkten auf dem Markt immer gut funktioniert ...
    (OT: So langsam muss mal eine neue Unterteilung beim Markt sein, ich habe schon gar keine Lust mehr bei den Pflanzen zu schauen, da einfach zu viele Bäume vorhanden sind.)

9140denise and firesnow like this.
  16. Anguana

Anguana Guest

Hallo Eikoshof,das die neuen Bäume bereits eingespielt wurden ist schon gemeldet.

17. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich hab Probleme mit dem Wiesenwechsel.. mit den Handwerken die nicht laden.. mit der Ranke die sich ernten lassen will..

wird daran gearbeitet?

edit.. Erntehelfer wollte auch nur auf der ersten Wiese :D

Leviathan23 likes this.
  18. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Bei mir läuft es auch nicht normal, gleiche Probleme wie die anderen Spieler. Ich glaub, ich mach erst mal was anderes, sprich RL.
    Hoffe, dass die Fehler dann später behoben sind.
    LG lisadeich

19. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Welche neuen Bäume?? Hab ich was verpaßt?:eek:

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jepp, aber der EH spinnt auch noch... führt die Funktionen erst nach einer gefühlten Ewigkeit aus und Forum hakelt auch noch... mehr als abwarten können wir eh nicht...:music:

Schau mal auf dem Markt oder hier rein ;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/amherstia-und-kowhai-blüte.20103/