sehr verärgert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekazip gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich ärgere mich sehr über die Selbstgefälligkeit von BP.
    Knapp eine Stunde vor Eventstart wird das Event auf ??? verschoben.
    Also kriegt BP nicht mal mehr ein altes Event vernünftig zum laufen...
    Und die Antwort " die User hätten ja VORHER im Forum nachlesen " können ist ein glattes Armutszeugnis.
    Warum kriegt Ihr das nicht auf die Reihe in dem beim Einloggen aufploppenden Fenster
    dick in Neonfarben zu schreiben " Achtung Eventstart verschiebt sich " ??!!
    Ach ja, den Platz braucht Ihr ja für Eure Verkaufsangebote.

    Und jetzt sind die User doof, weil sie nicht vorher nachgeguckt haben ob BP wieder mal
    irgendwas versemmelt hat ??
    Ich glaube, Ihr bringt da was durcheinander !!
    IHR seid die Dienstleister und WIR die Kunden...
    Nicht IHR die Könige und WIR die Deppen.
    Die versemmelten Partytickets ( die kosten Echtgeld, nur zur Erinnerung ! ) spare ich woanders (z.B. kein Saisonpass )wieder ein.
    Ich bin doch nicht Eure Melkkuh.
    Vielleicht hilft Euch die Erinnerung, dass Eure Arbeitsplätze an den Usern hängen !
    Wir können ( vielleicht ungern und mit Schmerzen, aber es geht ) ohne Euch. Könnt Ihr ohne uns ?
    Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht....denkt mal darüber nach...
    Aber was schreibe ich Appelle, Eure Lernresistenz und Eure fehlende Verbindung zu den Usern spricht Bände und zeigt immer wieder deutlich wie egal Euch die User sind.
    Hauptsache die Kohle fließt.
    Von meinen Farmen werden inzwischen 90 % nicht mehr bespielt und mit jedem solcher
    Vorfälle schwindet ein Stück meiner Verbindung zu diesem Spiel.
     
    podag, Violet78, Booogieman und 61 anderen gefällt dies.
  2. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    100 % Zustimmung

    Damit ist, glaube ich, alles gesagt!

    Leider wird BP daraus nicht lernen und ich mich immer weiter von diesem, einstmals schönem, Spiel entfernen.
     
    Violet78, Booogieman, Hathor67 und 20 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Violet78, zonkx, -VOLKER-1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Citronella

    Citronella Forenmogul

    Manche sind einfach Lernresistent, dafür aber um so gieriger.
     
    Violet78, Zuchtrosen, -VOLKER-1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Es gibt technische Probleme, Events werden verschoben... alles gut! Ich finde es nur immer wieder amüsant, das während dieser Zeit trotzdem Kaufangebote und sonstiges Gelumpe einwandfrei laufen. Wenn die Technik Schwierigkeiten bereitet, sollte man des guten Images wegen generell einen Gang runterschalten. Sonst muss man sich nicht wundern, dass solche Schreiben, wie das von ekazip zustande kommen. Sie hat das zum Ausdruck gebracht, was ich denke. Dem ist nichts hinzu zu fügen!
     
    Violet78, Hausplan, Wittel und 13 anderen gefällt dies.
  6. DerHexer66

    DerHexer66 Foren-Grünschnabel

    100 % Zustimmung
    Frechheit BP
     
    podag, Violet78, Wittel und 4 anderen gefällt dies.
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    unglaublich, man schaue sich das mal an
    es gibt ja auch Spieler die lassen keine WL aus, kaufen alles was angeboten wird
    und hier sind es gleich fünf
    da wechseln mal eben fast 200€ den Besitzer
     
    -VOLKER-1 gefällt dies.
  8. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  9. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Ich freue mich zu lesen, dass es Spieler gibt, die mitdenken.
    Habe auch schon öfter den Support angeschrieben wegen verschiedener Dinge, aber es ändert sich nichts.
    Man wird ans Forum verwiesen, aber eigentlich müsste der Support doch besser bescheid wissen über alles, als die armen Mods, die hier immer nur alles abkriegen, aber nicht wirklich was ändern können?!
    Da denkt man doch wehmütig an Fantasyrama zurück.
    Dort ist immer alles gut gelaufen, aber man konnte halt nicht so viel Kohle scheffeln wie hier und es gab wesentlich weniger Events, was auch nicht gestört hat, weil man dafür die Zeit hatte, die Events noch bis zum Ende zu schaffen.
    Aber bei BP heißt es anscheinend "ohne Moos nix los" und dann wurde das Spiel mal eben kurz eingestampft.
    Den ganzen Fehlern nach zu urteilen, sollten hier auch einige Sachen eingestampft werden, vielleicht die ganzen Verkaufsangebote, dass man mal mehr Zeit hat, sich um das eigentliche Spiel zu kümmern?!
    Liebe Grüße an alle die mitleiden an der Ignoranz von BP! ;)
     
    Violet78, -Sabine66-, -VOLKER-1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich bin auch verärgert.. nicht so sehr weil's gestern nicht losgegangen ist sondern eher weil für heute neue Infos angekündigt wurden die immernoch nicht da sind... Ich geh mal davon aus, dass das heute dann auch noch nicht losgeht oder gar nicht oder was weiss der Himmel.... *grumpf*
     
    ekazip, Wittel, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    wie sollte es denn bei einem Wirtschaftsunternehmen sonst heissen????.... Wer soll "ohne Kohle" die Angestellten, die Server etc bezahlen ????
    Ich finds auch nicht gut, das hier keine Info bez. der ausgefallenen Events ankommen.... aber das BP Geld verdienen muss,
    das ist mir klar (sollte es auch jedem Mitdenkenden sein).....
     
    ]Panda[, Hausplan, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  12. LittleStuart60

    LittleStuart60 Laufenlerner

    Hmm, was ist denn nun mit dem PaschRoyal-Event los. Startet es oder nicht und wenn, wann? Bin echt ratlos!!
     
  13. Mimi1964

    Mimi1964 Foren-Grünschnabel

    100 % Zustimmung
     
  14. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Kann ekazip nur zustimmen. Läuft hier in letzter Zeit ziemlich drunter und drüber. Klar, Geld muss verdient werden, sonst hats sich bald ausgefarmeramat... aber man sollte sich doch vielleicht nicht den Ast absägen, auf dem man sitzt, oder? Verkaufsaktionen hin oder her, man sollte doch in dem Moment, in dem gleich 2 Events verschoben werden müssen, weils nicht läuft, erst mal schauen, dass man das Tagesgeschäft, sprich das Spiel/ Events zum Laufen bringt und danach dann die Verkaufsaktionen ins Rollen bringen, sonst darf man sich nicht über die Reaktionen der Spieler wundern!
    Ich hab mich gestern nicht mal mehr gewundert, dass das 2. Event auch verschoben wurde. Es hat mir überraschender Weise nicht mal was ausgemacht! Farm zu, Start der Saison verbummelt... es hat mich nicht mal mehr geärgert, dass ich den Saisonstart verpennt hab. Heute wieder kein Event und was ist? Ich finds gar nicht schlimm... ich merke eindeutig, wie ich mich im Kopf mehr und mehr hier verabschiede und das nach fast 11 Jahren!
    Klar, Pannen gibts überall mal, aber wenn es zu viele werden, hat manch Spieler auch irgendwann mal die Nase voll... Den Betreiber wirds wohl kaum jucken... mich irgendwie auch kaum noch! Schade!:(
     
    Emily-Eileen, ekazip, Wittel und 9 anderen gefällt dies.
  15. LittleStuart60

    LittleStuart60 Laufenlerner

    Servicewüste BP
     
  16. Spladdi

    Spladdi Junior Experte

    Ekazip und oma9910

    Stimme Euch zu 100 % zu.

    Es erschreckt mich selber, dass ich nach so langer Zeit
    doch manchesmal darüber nachdenke, ob ich aufhören
    soll oder zumindest 2 von meinen 3 Farmen schließen.
    Vor einem Jahr etwa wäre soetwas undenkbar für mich
    gewesen. Aber so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken.
    Leider muß ich sagen.
    LG spladdi
     
    Wittel, FrauGaga, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  17. hesselady

    hesselady Foren-Grünschnabel

    Mal eine Frage , seit gestern sollte doch das Event Pasch Royal starten. Bei mir tut sich bis jetzt noch nichts. Wann beginnt denn jetzt das Event?
     
    -VOLKER-1 und 1977sommersprosse gefällt dies.
  18. marzec28

    marzec28 Junior Experte

    ich überlege auch,meine Nachbarn sind auch viele weg...
     
  19. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Das weiß noch keiner, wir warten auf neue Infos.
     
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich bin begeistert....die Verkaufsangebote funktionieren....aber ohne mich.
    So viel Ignoranz füttere ich nicht auch noch !!
     
    Violet78, Andreas111#, Wittel und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.