sehr verärgert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekazip gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ohne Eier, keine Feier!
    Ihr könnt Euch hier weiterhin in unzähligen Threads die Finger blutig tippen, ändern wird sich hier überhaupt nichts mehr. Es gab mal Zeiten, da haben "unsere" Moderatoren ihren Unmut per Banner usw. zum Ausdruck gebracht. Verdammt lang her, verdammt lang ♫
    Gleichgültigkeit auf allen Ebenen hat hier Einzug gehalten.
    Und um beim Thema zu bleiben, das alles verärgert mich doch sehr.
     
    eleysa01, flora1966, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. [Versuchskaninchen]

    [Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

    Das ist doch echt 'ne Frechheit von BP.
    Jetzt, nachdem die Saison schon angefangen hat, bringen sie dieses Paket heraus.
    Man kauft sich den Saisonpass, nur um festzustellen, dass man nach Saisonstart das Ganze zwei Euro günstiger kaufen könnte, inklusive zusätzlichen Saisonbelohnungspunkten!
    Das sagt doch wieder alles, erstmal die teure Variante und dann, wenn schon alles passiert ist, kann man ja noch was günstigeres anbieten, wenn es einem gar nichts mehr nützt!
    Da sieht man wieder, wie egal die Spieler BP sind, nur die Kohle ist wichtig! :(
     
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe dann eben mal rumgesucht um zu verstehen was du meinst.
    Wenn ich regulär über den Saisonlayer in den Shop gehe, dann wird der Pass wie immer für 4,99 Euro angeboten, mit Premium für 2,99.
    Auf der Newsseite habe ich dann dieses Angebot, was du hier hast, gefunden.
    Klicke ich da drauf , dann lande ich auch im Shop und dort finde ich dann beide Angebote.

    Was soll ich sagen, ich bin echt sprachlos und bekomme gerade auch mal so richtig Puls.-.-
    2,99 Euro der Pass incl. 1850 Saisonpunkte, die man sonst nur über das wöchentliche Paket zu 50 TG bekommt.

    Leider haben wir keinen Einfluss auf solche Angebote, die spontan auf der Farm eingespielt werden können.
    Es tut mir leid. :(
     
    Lendo70, Mzocker66, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Sach ma ... sehe ich das jetzt richtig ?
    Es gibt 5 WL zum Gesamtpreis von 193 Euro und dazu noch zwei "Schnäppchen" für zusammen 95 Euro ? o_O

    Jetzt drehen sie wirklich durch ...


    -
     
    zimmi164, pelzie, hüpper3 und 15 anderen gefällt dies.
  5. [Versuchskaninchen]

    [Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

    Hallo Pfefferminz Patty,
    diese Nachricht ging auch nicht an Euch Mods, Ihr könnt sowieso nix dafür, wenn BP mal wieder verrückt spielt.

    Es gibt bestimmt einige Spieler, wie mich, die es nicht so dicke haben und die sich halt freuen würden, wenn solche Angebote zur passenden Zeit angeboten würden und nicht wenn der Anfang schon vorbei ist, wie hier bei der Saison.
    Da kommt man halt auf den Gedanken, dass es für BP wichtigeres gibt, als das Spiel und die Spieler.
    Liebe Grüße an Dich und alle anderen Spieler, die es hier auch erwischt hat! ;)
     
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Das habe ich auch nicht so aufgefasst, und keine Sorge, den Schuh ziehe ich mir auch nicht an. :)

    Mich hat es nicht erwischt, da ich den Pass hier auf der Farm noch nie gekauft habe, aber trotzdem bin ich wirklich etwas schockiert gerade, weil....

    ... kann ich nicht schreiben, müsste mich sonst selber sternen!!
     
    xpowerwomanx, ]Panda[, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Was meinst du mit 193€ + 95€?
     
  8. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums


    Das sind die Angebote vom letzten Jahr, wenn man die noch nicht geholt hat werden sie angezeigt, waren aber auch 4 so wie es in der Ankündigung steht
     
    stitch gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Also, im Newslayer bekomme ich unter "Riesenrabatt-Angebote" 5 WL zum Gesamtpreis von rund 193 Euro angezeigt.
    Und unter "Schnäppchen-Jagd" bekomme ich die "Schnäppchen-Tüten" groß und riesig angeboten, für 40 bzw. 55 Euro.
    Macht zusammen schlanke 288 Euro.

    Grüße
     
    Wittel gefällt dies.
  10. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    ...288 Euro, dafür kaufe ich den ganzen Monat für mich Lebensmittel und tanke davon noch einmal.....heftig, heftig!!!
    Aber gut, wer die Taler übrig hat, der kann unbarmherzig zuschlagen.;)
     
    naranja, Julia2346, Steppenwolf_AC und 9 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Der Vergleich ist gut.
    Fast 300 Euro für Lebensmittel und Tanken - einen ganzen Monat lang !
    Das muß man sich mal vergegenwärtigen ...

    Grüße
     
  12. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Vielleicht ist es so gedacht, dass sich jeder das Passende aussucht ... wenn im Schuhgeschäft 10 verschiedene Paar Schuhe im Angebot, muss man ja auch nicht gleich 10 Paar kaufen.
     
    pelzie und jömi54 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Muss man nicht? :oops:
    (KleinerDonald ist weiblich);)
     
    saubiest, tanni71, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Öh ... nö.
    Obwohl: wenn das doch alles so billich is ... hach ja ...
    (ich bin männlich)

    Ich neige schon dazu, Angebote zu nutzen. So habe ich vor, demnächst, also später, eher irgendwann Eventkörbe zu kaufen. Und wenn dann alle.
    Mir ist schon klar, dass BP verschiedene Käuferschichten abdecken möchte.

    Grüße
     
    flora1966 und KleinerDonald gefällt dies.
  15. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Flaschenkürbis ist auch weiblich, aber Kürbisse haben ja keine Füße :D
     
    saubiest, ekazip, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... warum sieht das eigentlich keiner , daß diese Preise gar nicht so abwegig sind ?

    Macht euch mal von dem Gedanken los , daß hier WLs verkauft werden sollen ... vergleicht mal die Preise mit der Menge an TGs , die man bekommt.

    Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege , sind die TGs günstiger UND man bekommt noch eine WL dazu ...
     
    eleysa01, Gruselchen und schlewi gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das stimmt schon...
    aber wenn man bedenkt das es ein paket gibt indem 3300 TG sind + 1800 std alle EH, dann reissen auch die WLs und goddies das nich wieder raus
     
    schlewi gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Micha, der Massstab für TG ist: 3300 TG für 50 Öcken.
    Dieses Angebot habe ich alle nasenlang.

    Das Problem ist: wenn so ein Paket angeboten wird: wie viel ist der Rest des Paketes wert. wenn ich z.B. die TG abziehe ?

    Wenn ich mir überlege, was ich für TG so bekomme, dann könnte das reine TG-Angebot besser sein.
    Was hier passiert ist genau die Inkonsistenz, die wir schon seit Jahren bemängeln.
    Sicher: jeder kann andere Dinge brauchen, und ich bin mir sicher, dass die WL und die anderen Sachen eine Zielgruppe haben.

    Ich kann da nur für mich sprechen und sagen: nein. Ich lasse das aus.

    Es wäre einfach sinnvoll, wenn man die Spieler, gerade die neu anfangen, in die Lage versetzen könnte, Angebote wirklich prüfen zu können. Und genau das macht BP nicht.

    Grüße
     
    naranja, Darcy55, Micha220666 und 2 anderen gefällt dies.
  19. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Deswegen wäre es besser, die Linien auch separat anzubieten...alle für nen 5er = 25€...damit könnte ich leben, denn die Wolken sind durchschnittlich und haben keinerlei großen Nutzen.
     
    naranja, Darcy55, evas_farm und 2 anderen gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich wollte heute beim Black Friday das Lager von Amazom leerkaufen.
    Das war mir alles zu unübersichtlich.
    Da hab mir mir lieber was für die Farm gegönnt.
    Ein Paket für 4,99. Schnäppchen. Alles andere brauch ich nicht.

    120x Tulpgulden
    5x Party-Ticket
    200 % mehr EP oder TEP (abhängig vom Spielfeld)
    von allen Gegenständen und Zuchtvorgängen
    für 120 Stunden.
    Wird beim Kauf aktiviert!
    Wolkenreihe "Eimer voll Gold" – Spendiert alle 44 Stunden
    6 Stunden lang 50 % mehr EP und TEP
    durch alle Gegenstände und Zuchtvorgänge.
    4,99 Euro
    kann nur ein mal gekauft werden

    Und das Gute dabei war...ich konnte aus vielen Angeboten wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2021
    jemesa53 und Mariechen2062 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.