sehr verärgert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ekazip gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

    danamue Admiral des Forums

    ......und dann kommt das Top Event erst im Januar 2022. (siehe OA)
    Tscha..... das ist schon sehr schade.

    lg
    danamue
     
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Besser so, als das es nicht richtig funzt.
    Das würde dann auch nur wieder Ärger erzeugen.
    Es wird ja von vielen Usern immer gefordert, daß BP erstmal seine "Hausaufgaben" machen soll, bevor es was auf die "Beine stellt".
     
    ekazip, flora1966, Mzocker66 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt doch mal zugeschlagen

    Wolkenreihe Sparschwein
    120 TG + 1400 EP x Level und 700 TEP x Level 4,99 €

    Wolkenreihe Tresor
    475 TG + 2200 EP x Level und 1100 TEP x Level 12,99 €

    Wolkenreihe Eimer voll Gold
    120 TG + alle 44h +50% EP/TEP 4,99€
     
    flora1966, mone-vogt, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Haste Nichts Falsch gemacht !
    Zu den ersten 2 WLs EP / TEP haben o Nicht !
    Nur Sparschwein bringt mir Täglich 312 000u das auf 365 Tage gerechbet = 113.880.000 die mi fehlen Würden.

    Gold EP / TEP von Alles Felder Items Bäume Ställe Weki !
    Was man Hat auf Farm / Insel hat.
    Ehrlich gesagt habe ich auch Gold wegen EP /TEP bonus auf alles gekauft !
    LG
     
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wie ist das Thema hier nochmal...? "Sehr verärgert...?"

    Also ich eigentlich nicht - oder besser gesagt, nicht mehr!

    Wenn ich hier so durchlese, bin ich eher verwundert... nämlich darüber, dass die meisten wo hier tippseln, schon sehr lange dieses
    unfreundliche Kundenverhalten von BP erleben müssen(welches sich nie ändern wird)... und sich noch immer ärgern... ist mir schlicht ein Rätsel.

    Weiterhin frohes Farmen und angenehmes Wochenende...
    achso, das Wichtigste: "Passt auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt.":)
     
    naranja, muenz-berg, maikaefer59 und 2 anderen gefällt dies.
  6. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Die meisten Spieler sind ja nicht grundlos verärgert.

    Wie ich schon schrieb, bin ich im 11ten Jahr hier, habe bis auf die Beta eigentlich so gut wie nix verpasst.

    Die Entwicklung von BP zeigt doch klar einen gigantischen Negativ-Trend in Sachen Technik/Verbesserungen und besonders im Bereich der Kundenzufriedenheit.

    Anfangs gab es hier große Spielerzahlen, Farmerama war DAS Spiel, der Lara-Award zeichnete es noch dazu aus. Ab da an ging die Kurve nach unten. Es gab hier und da kleine Probleme (wie jedes Spiel welche hat), auch mal ein größeres Problem. Durchaus verkraftbar, Spieler sind geblieben.

    Nun haben wir schon einige Zeit Unity an der Backe (mit gelogenen Tests usw seitens des Betreibers...alles nachweisbar) und das Spiel würgt rum wie nen Kleinkind, was das Essen in die Schnute gestopft bekommt, aber gleich spucken wird.

    Unity und der Client laufen bis heute noch nicht wirklich flüssig. Events werden verschoben aufgrund technischer Probleme. Es gibt selten Probleme bei den Verkaufsangeboten. Da funktioniert die Technik zu 99% reibungslos, schon komisch. Die Leute sehen das, ziehen ein Fazit und der Großteil der Spieler hat das Spiel hingeschmissen.

    Woran es aber hapert, erfahren wir eh nicht, da die Transparenz des Betreibers dunkelschwarz ist. Wo sind denn die Community-Leutchen, die mir der Spielerschafft kommunizieren? Keiner zu sehen!

    Sollen die doch bei BP oder die Chinesen sich eingestehen, das Unity der größte Müll ist und auf HTML5 umstellen. Dann machen wir eben eine lange Event- und Verkaufspause im Spiel, wenn es nötig ist.

    Jedenfalls im aktuellen Zustand, ist Farmerama über kurz oder lang bald verschwunden vom Markt. Es gäbe für mich keinen Anreiz mehr, dass Spiel heute mehr als Neueinsteiger zu spielen, geschweige denn Geld zu investieren.
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Gekürzt
    Gebe dir soweit recht .
    Nur richtiger neuer er kennt es nicht anders u, hält es für Normal.xD:)
    Klar WENN man in Forum liest u. Fragt was ist ob hier o Eule .:music:
    LG
     
    cooley gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... wäre ich neu hier ... nach spätestens 4 Wochen hätte ich das Handtuch geworfen.
     
  9. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    habe für mich nach 10 jahren für dieses mittel entschieden:


    [​IMG]
    anders ist es eigentlich nicht zu ertragen:oops:
     
    bertabimmelmeier, naranja und cooley gefällt dies.
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Du wärst neu .
    Bekommst Angebot 1.99 Euro .
    50 TG
    30 Spüerdünger
    30 Susi Spüerdünger
    Kaufst nicht
    Nägste Angebot Gleiche für 1,49 Euro
    Kaufst nicht .
    Bekommst wieder Angebot das Gleiche für 0.99 Euro !
    Wenn jedes 3 Grenhorn das Letzte kauft dann ist es Dicken Punkt egal ob Er / sie weiter Spielt o. nicht .xD
    Meinste das man E Mail von Dicken Punkt bekommt Schade das sie Unser Spiel Farmera Verlassen haben.:music:
    LG
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, die bekommt man, wenn man länger nicht gespielt hat
     
    ekazip und bertabimmelmeier gefällt dies.
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    OK
    Nur wenn ich Handtuch werfe KEINE Spiel Pause mache lasse ich auch Farm Einstapfen ( Löschen ).
    LG
     
    jömi54 gefällt dies.
  13. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moinsen,
    habe lange überlegt ..schreib ich oder nicht, weil viele Farmer ähnliches bereits verfasst bzw. sich darüber beschwert...
    Dat muss jetzt raus, dat ärgert mich:
    Habe heute ca. 1 Stunde und 30 Minuten benötigt nur um auf der Farm abzuernten sowie Kisten auszupacken.-.-
    Jeder Klicks auf dem Feld wurde mit Ladeblumen "belohnt", neu einloggen und wieder kamen die Ladeblumen...
    (Spiele nicht erst seit gestern und weiß, was ich als Spieler machen kann...z.Bsp. Cookies mampfeno_O. Ganz ehrlich bei keinem anderen Onlinespiel, dass bei meiner Familie gespielt wird, gibt es deswegen Probleme. Meine "Jungs" schütteln nur die Köppe, wenn sie auf mein Spiel einen Blick werfen. Sie sind "schwer beeindruckt", dass obwohl sich dieses Spiel in all den Jahren immer weiter verschlechtert, Muddi weiterspielt. Bin ja ehrlich, habe hart daran gearbeitet, dass meine Farm so ist wie sie jetzt ist, jawoll.
    Viele Jahre, hatte ich kaum Probleme, las aber immer wieder, dass so einige Farmer mit Ladeproblemen haderten. Tja und dann kam der Tag, da ging es auch bei mir los ...die Ladeblume ließ sich bei mir ab und an blicken. Leise schleichend vermehrten sich die Dinger immer mehr und mehr... Habe immer gehofft, wenn sich genügend Farmer beschweren, dass sich die zuständigen Mitarbeiter damit auseinandersetzen, sich dem Problem stellen und es beseitigen. Wie ich es verstanden habe, wurde daran auch gearbeitet. Nun denn... Ich sag´s mal so und hier ziehe ich einen Vergleich aus der Natur:
    Wer Girsch aus seinem Garten entfernen will, muss sie mit der ganzen Wurzel entfernen. Übersieht man dabei nur ein kleines Stück Wurzel, so wächst die Pflanze wieder und vermehrt sich freudig weiter. Das Problem wurde für kurze Zeit behoben, Gärtner freut sich über einen unkrautfreien Garten und nach ein paar Tagen ist die Freude vorbei...
    Was ich damit sagen möchte, es lohnt sich zu suchen, länger und sorgfältiger zu gucken...vielleicht ist ja irgendwo ein Punkt, ein Komma, ein Strich zu viel oder gar zu wenig.)

    Da ich die meiste Zeit vor dem PC mit ständigem neu einloggen bzw. F5 Taste drücken verbringe um dieses Spiel spielen zu können, lasse ich seit längerem die Events aus...zeittechnisch schaffe ich die Events so wie es jetzt läuft gar nicht, es sei denn ich habe Urlaub und es ist schlechtes Wetter.

    Zum Schluss ein Wort zu den wiederkehrenden Schriftzügen:
    --stell dich auf ein Bein
    - inzwischen konkurriere ich mit den Störchen, wer kann länger auf einem Bein stehen
    --und sing ein Lied
    -berufstechnisch besitze ich ein großes Liedpotential, dass ist inzwischen erschöpft
    --nutze einen Boni
    -wie denn, wenn man nicht auf die Farm kommt...Scharen von Ladeblumen versperren die Sicht
    --Wildschwein mit Goldzahn
    -habe einen Fernkurs in "Goldzahn ziehen, leicht gemacht" absolviert und bestanden; dat Wildschwein kann kommen
    --deine Farmtiere bereiten die Farm für dich vor
    -inzwischen streiken meine Schweine, alle 2 Minuten den Stall schrubben, darauf haben sie keine Lust mehr
    --solange der Computer nicht raucht
    -der nicht, aber ich
    ...und so weiter und so weiter...

    --Wollebomm hat seine Fliege verlegt
    Ach Wollebomm, es gibt so viele hübsche Fliegen, vielleicht kaufst du dir welche oder es findet sich bestimmt das eine oder andere
    Farmerlein, dass dir eine Fliege näht, strickt, häkelt oder gar eine Fliege klöppelt. Hängste die bei dir zu Hause an einen Haken, dann brauchste nicht mehr suchen!!

    Fertisch
    LG Schrumm
     
    FrauGaga, Wolf.K., Goolohexe und 12 anderen gefällt dies.
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hast du das (in Kurzform) schon mal bei AF gepostet,
    die MOD´s veranlassen dann, dass der Support den User-Caches auf dem Server löscht, sie nennen es die Farm durchpusten
    zu 90 % läuft es dann wieder,
    kannst aber auch selber den Support anschreiben, er möge doch den User-Caches löschen,
    ich selber brauche das auch so ca. alle 2-3 Monnate
     
    mushroom2016, cooley, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hatte auch ne Weile Probleme aber net so starke.
    Bei mir war die Ranken per Hand "ernten" ein zeitaufwendiges "Drama".
    Nach jeder Wolke waren Ladeblumen da.
    Hab den CCleaner runter geladen und durchlaufen lassen, seither ist es echt gut.
     
    cooley und mushroom2016 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.