Seid einer Woche funktioniert die Filmfunktion nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von posterer gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. posterer

posterer Foren-Grünschnabel

Hallo

seid einer Woche kann ich keinen Film mehr ansehen>:( uns somit auch keine Punkte mehr sammeln.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo posterer,was wird dir denn meim Start des Film angezeigt?Hast du eventuell ausversehen einen Werbeblocker istalliert/aktiviert?Schau doch einmal bei denen Add-ons nach.
    Du kannst auch mal einen anderen Browser probieren,manchmal hilft der Wechsel schon.

LG Anguana

3. posterer

Wenn der Film kommen sollte ist der Bildschirm nur weiß.....

4. Anguana

Hast du nach einem Werbeblocker geschaut,oder einen anderen Browser probiert?

LG Anguana

5. posterer

Blöde Frage.....wo schau ich denn die Add - ons nach? Einen Werbeblocker hab ich nichtinstalliert / aktiviert.

6. Anguana

Du kannst z.B. bei ff oben rechts beim Browser auf die 3 Striche klicken und dann unter Add-on schauen was da aktiviert ist.Ich hab z.B. den ABP,den muß ich für Farmerama deaktivieren,sonst kann ich kein Kino gucken.

LG Anguana

7. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Die Filme gehen ja bei mir, aber was ist das für ein blöder Werbefilm?? Immer kommt das gleiche mit dem blöden Spiel STARCRAFT, was soll das, so ein Mist braucht man nicht laufend vorgehalten bekommen und dann noch über 3 min. lang und Punkte gibt es meistens auch keine. Bitte mal was anderes, das nervt.
    Lg. Biggi1950.

8. Agathe_Bauer

Agathe_Bauer Foren-Grünschnabel

kann mir vielleicht einer helfen?
    Ich kann gar keine Filme schauen.
    Wenn ich einen anmachen will bekomme ich diese Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /cgi-bin/s.app was not found on this server.

9. Anguana

Hallo Agathe_Bauer,kannst du mir bitte einmal deine ID hier lassen und die Zeit wann du den Film sehen wolltest,dann kann ich das weiter geben.

LG Anguana

10. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Da muß ich dir widersprechen. Bei mir lief die die für das Spiel "StarCraft" auch andauernd, aber ich bekam immer die Kinopunkte gutgeschrieben. Je nach Art des Films konnte man den Zeitschieber zum Ende des Filmes stellen (Restzeit ca. 30 sec.) und den Rest anschauen und schon gab es die Punkte.

Tesamoll gefällt dies.
  11. Agathe_Bauer

so gegen halb 12 glaube ich wollte ich den Film anmachen.
    und gestern abend auch schon, da ging es auch nicht.

Meine ID: 53294786

12. Anguana

Danke,ich geb es weiter.

LG Anguana

13. Agathe_Bauer

14. danymaus1403

danymaus1403 Laufenlerner

bei mir kommt im kino das gleiche wie bei agathe_bauer. hab es eben festgestellt.

username: danymaus1403
    userid: 25529900

15. Anguana

Hallo danymaus1403,danke,ich geb das auch weiter.

LG Anguana

16. blue-eyes-only73

blue-eyes-only73 Laufenlerner

Bekomme die ganze zeit die meldung im Kino, bitte warten. Es funktioniert nicht>:(

17. Anguana

Hallo blue-eyes-only73,sind denn die 24 h bei dir schon vorbei bis zum nächsten 1,Film?
    Es kann natürlich auch vorkommen,das einfach mal keine Filme vorhanden sind.Du kannst in dem Fall aber einen anderen Browser versuchen,das kann helfen.

LGb Anguana

18. blue-eyes-only73

blue-eyes-only73 Laufenlerner

Hallo, gestern habe ich mir auch keine Filmchen angeschaut. Das kann es leider auch nicht sein *Denkz* es stört ein wenig. Man geht davon aus das es Funktioniert. Vielleicht ist es später behoben abwarten. Dankeschön für dein antwort xD