Seid ihr denn noch zu retten?

Discussion in 'Archiv Rest' started by toml76, Sep 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Wo??
    :D

Bonuscodes find isch voll doll toll...
    ...isch bin für Bonuscode weil et soooo lang schon kein Bonuscode mehr gab :D

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

xD
    Das waren noch Zeiten!
    Als wir uns alle angepiepst haben *gibt nen BC xyz*

Ach ja.
    Die gute alte Zeit:oops:

3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

......Weihnachten ?.....:p

HerminePotter and anjali219 like this.
  4. duftziege

Fallen Weihnachten und Ostern dieses Jahr auf einen Tag?:eek:

5. maik89

.....ooooch....man darf doch mal träumen.....

6. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Nur wenn Du auch noch zufällig an dem Tag Geburtstag und sonstige Jubiläen feiern kannst....

Vorher wird datt nix - Da bin ich Heide

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Birgitta,
    es ist immer schwierig sich in andere Spielweisen hineinzufühlen. Jeder hat andere Ziele, anders Zeit, andere TG-Grenze.
    Für den Großteil der Spieler kann ich nicht sprechen, will ich auch nicht....ich kann nur sagen wie ich zurecht komme.

Ich habe noch nie eins dieser Kaufangebote angenommen, außer EH, Premium und im geringen Umfang Setzlinge und Stallmeister (die mag ich). Wenn ich nicht zu faul zum Kinoschauen wäre, könnte Setzlinge und Stallmeister mit Kino finanzieren....

Alles andere habe ich noch nie gekauft, also Superfutter, Superdünger, Körbchen, Ranken, Haustiere, schnelle Mühle, oder beim Piraten,
    oder Partydrehs, oder G+T-Tickets, oder Renzo-Tickests, Baumdünger usw......und ich habe es trotzdem bis Level 97 geschafft.

Cendrillion66 likes this.
  8. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

Ich spiele auch mit EG. Für mich ist das Spiel ein Hobby, das einen festen Platz in meinem Tagesablauf hat. Und ein Hobby kostet meistens Geld. Ich spiele auch seit Anfang mit.

Mir ist es etwas wert, dass ein Spiel weiterentwickelt wird, dass viele Events geboten werden und es so interessant bleibt. Und dafür bin ich bereit Geld auszugeben. Wieviel und für was kann ich ja selbst entscheiden.

Wenn das jemand nicht kann oder möchte, ist das auch i.O. und wenn ich mir z. B. die Quests in der Farmhalle mit den Sonderstalltieren anschaue und die entsprechenden Belohnungen. Die Belohnungen bringen einem im Spiel nicht weiter. Wer die nicht erfüllen kann hat echt nichts verpasst.

Ich spiele noch ein weiteres Game. Das wurde eingestellt als ich gerade fast alles erreicht hatte. Nach ca. einem Jahr wurde es reanimiert und ich habe es ein zweites Mal fast bis zum Ende gespielt. Jetzt gibt es eine neue Version, aber man muss wieder bei 0 anfangen. Auch nicht toll.

LG

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was ist denn zum Betrieb der eigenen Farm wirklich nötig?

1. nen Klickfinger an der linken oder rechten Hand = gratis und benötigt keinerlei technische Updates, Echtgeld oder sonstige Dinge

So, mehr braucht es nicht.:)

Kaufangebote sind meistens direkt per Euro zu bezahlen oder eben halt per Tulpguldenkauf über Euros.

Tulpgulden kann man sich erspielen durch Kino, Quests, Levelaufstieg = auch gratis...

Von diesen Tulpgulden kann ich Dinge kaufen, die meine Farm weiterbringen, ich muss es aber nicht, dann geht es ein wenig langsamer voran.

Also sehe ich kein Problem darin, diverse Kaufangebote einfach zu ignorieren für mich persönlich.

Mal grübeln, was ich aktuell so im Spiel kaufe:

1. Rätselställe (nur noch als Paket)
    2. Rätselbäume (nur noch als Paket)
    3. Haustiere (japp, ob sinnvoll oder nicht, ich mag die Haustiere und bisher hab ich keinen Kauf bereut)
    4. Turbomühle (läuft noch 1372 Stunden, muss ich für mich also demnächst mal wieder verlängern)
    5. Wolkenlinien (immer als Paket und hin und wieder mit zusätzlichen Items dann einzeln)
    6. Tulpgulden (wenn der Mega Ep-Day bei mir reinpasst, kauf ich also nicht immer)
    7. Tickets bei Renzo, sollte es mal ein Teil geben, was ich unbedingt brauche (wie damals den Hausdrachen, Nachtmahr)
    8. Lizenzen bei Gift & Trade (ich liebe es meine Nachbarn mit Dingen zu beschenken und andere Leute)
    9. ganz, ganz selten Superfutter (merken ja auch meine Nachbarn:oops:)
    10. Partytickets (wenn wirklich noch nötig, aktuell eher nicht)

Ich kaufe nicht mal mehr den Erntehelfer, da man irgendwie an allen Ecken mit Coupons zugeschmissen wird.

Freut euch doch lieber, dass es noch Spieler gibt, die in dieses Spiel Geld stecken.:inlove:

LG

10. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Ja, das hatte was, seufz.....
    Früher gab´s bei Spielproblemen 'nen Bonuscode, heute den Satz "Die Technik arbeitet mit Hochdruck daran" , juhu! :D

11. maik89

...oder Wartungsarbeiten.....auch mit Hochdruck immer....;)

anjali219 and HerminePotter like this.
  12. duftziege

japp.
    Da sind se wirklich knauserig geworden.

Für die Anglizisten bei BP: stingy.

anjali219, HerminePotter and maik89 like this.
  13. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Das war schon dieses Jahr...Anfang August

anjali219 and HerminePotter like this.
  14. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

Duftziege, überleg mal, welche Firmen ihre Werbefilme ins Kino einstellen....

Das ist nicht der Dorfbäcker oder der Apotheker um die Ecke. Hier handelt es sich um Konzerne, die Millionenbeträge in Online-Werbung pumpen.

15. maik89

....stimmt aber sowas von....

anjali219 likes this.
  16. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Da hamm wa ja auch im Forum imma wie die Irren genervt wegen nem Bonuscode....

....isch stelle somit fest - wir nerven viel zu wenig rum wegen Bonuscodes!
    8)

Also BP wie is et ma mit em Bonuscode weil wir soooo liebe Users waren?
    :p

17. duftziege

Stümmt.
    Ich find, nen 4-Monats-Schmerzensgeld-Durchhalte-BC wär echt angebracht.

Also, hoppzack, BP
    *ganzliebundgequältkuck*

18. maik89

......nene lieb sind...

19. duftziege

jawoll

20. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf