Seid wann bin ich bei Farmerama?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kinkelb gestartet, 23 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinkelb

kinkelb Foren-Grünschnabel

;)Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin. Habe oft gelesen das gefragt wird wann ein Farmer angefangen hat.Nach vielem suchen habe ich , glaube ich,gefunden wo man suchen muß.
    In der oberen Reihe neben,, KALENDER,, auf den ,,EIGENEN NAMEN,,klicken.Dort steht
    ,,DEINE PROFILSEITE;darauf klicken.Ganz links geht ein Kästchen auf mit
    ,, Letzte Aktivität ,,
    ,, Registriert seid,,
    ,, Beiträge,,
    ,,Zustimmungen,,
    ,,Punkte für Erfolge,,
    Ich hoffe ihr kommt mit meiner Beschreibung zurecht

AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist nicht der Farm-Anfang.
    Es ist das Datum, vom neuen Forum, da wurde das Alte abgeschaltet.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo kinkelb,

das ist nur dann aussagekräftig, wenn man seine Farm erstellt hat, nachdem der Umzug in dieses neue Forum stattgefunden hat und man sich zudem sicher ist, das man zeitnah den Weg ins Forum gefunden hat.

:)

Julia2346, mogli52, medoka und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. redcat111

redcat111 Nachwuchs-Autor

Habe gerade gelesen, dass ich erst seit September 2014 auf dieser Farm regestriert bin obwohl ich seit 2009 diese Farm erstellt habe. Warum ist dies?

5. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Such mal Deine Items ab. Ich habe eine Jubiläumstorte mit meinem Farmbeginn.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wo hast du das denn gelesen?

7. kinkelb

kinkelb Foren-Grünschnabel

Hallo
    Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu antworten.
    Bin wieder etwas schlauer geworden.:)
    Viele Grüße kinkelb

8. redcat111

Auf meiner Profilseite

9. Kylwalda

Das ist das Datum wann du dich zum ersten mal in dieses Forum eingeloggt hast - nicht dein Registrierungsdatum für die Farm.

10. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das ist nur das Anmeldedatum im neuen Forum und hat nichts mit der Farmregistrierung zu tun.

11. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Wenn du deine Bestätigungsmail von der Registrierung noch hast, kannst du ziemlich genau das Anfangsdatum erfahren ;)

12. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Kuck doch mal im Farmhaus, von wann dein erster Sticker ist, das müßte zumindest ein Anhaltspunkt sein. Bei mir kommt es sogar ziemlich genau hin, weil ich damals mit dem Tutorial angefangen habe. Nur bei ganz alten Farmen gab es das noch nicht.

Nymphe89 gefällt dies.
  13. redcat111

Ich danke allen für die Hilfe :D

14. Kylwalda

Haben wir gerne gemacht :)
    Da hier ja nun soweit alles geklärt ist schließe ich hier wieder - wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.