Seide

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gabysfarm gestartet, 28 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabysfarm

    gabysfarm Lebende Forenlegende

    Kann mir jemand sagen wer die Seide herstellt?
    Sage schon mal Danke
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gabysfarm, die Spinne stellt die Seide in ihrer Seidenfarm her. Allerdings handelt es sich dabei um eine Sonderwerkstube die man nicht selbst bauen kann.
    Du kannst dir das Erzeugnis aber auf dem Farm-Markt kaufen sofern Angebote vorhanden sind.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    Seide ist das Erzeugnis von der Seidenfarm. Das ist die Werkstube der Spinne.
     
  4. gabysfarm

    gabysfarm Lebende Forenlegende

    Danke für eure Hilfe.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:

    Ergänzend noch, dass die Seidenfarm beim G&T (Schenken und Handeln) handelbar ist,
    so dass du versuchen könntest dir bei dem Event eine zu ertauschen.
    Wann das Event allerdings wieder statt findet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so wünsche ich euch noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.