Seidenbaum und Co...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Möhre76- gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

huhu, neulich waren ja in einem Event 4 Bäume frei zu spielen. Ich frage mich nur, wofür?? Zu jedem Setzlingsevent gibts ne neue Baumquest. Und hier?? Ist ja schön, dass ich mir von jedem je 2-3 Bäume geholt hab. Nur, was soll ich damit?
    lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Möhre76-:)

also ich hab mir die Bäumchen auch geholt, und wer weiß, in die Zukunft kann keiner schauen. Aber es könnte ja sein, dass man irgendwann diese Baumfrüchte mal braucht, sei es für eine Quest oder für ein Event, wo Baumfrüchte gefordert werden. Oder aber ein Kunde möchte genau diese Baumfrüchte von einem haben. In der Quest Ausstellung z.B. könnte man sie ja schon einzahlen

Bäume Mönchspfeffer, Seidenfrucht, Tamariskensamen, Weißdornbeere Gegenwert.jpg Den Gegenwert finde ich persönlich gar nicht mal sooo schlecht. :)

3. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Danke.
    Naja, die hab ich schon lange fertig. Hab mich nur gewundert, sonst gibts zu jedem Neuen mindestens eine, oft zwei neue Quests...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerade viel mir noch ein, in den Quests zu den Speicherhallen, da könnte man die Baumfrüchte auch einzahlen. Ansonsten entweder sammeln oder aber die Bäumchen im Inventar lassen ;)

Nachtrag: Da die Frage hier beantwortet ist, schließe ich einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.