Seidenfalter-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Denis♥ gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Denis♥

♥Denis♥ Laufenlerner

Ich habe das Seidenfalter-Ei gekauft, kann es aber nirgends finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

User: ♥Denis♥Id: 53526809

2. Hasenhimmel

Hasenhimmel Admiral des Forums

Hallo er ist im Inventar. Dort wo die Blumenvase ist. Gib unter suchen Seidenfalter ein. Dann bekommst Du ihn.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ♥Denis♥ :)

zuerst einmal, die 89 TG wurden dir abgebucht? Wenn ja, dann schaue doch einmal linke Seite, in der braunen Kiste und dort bei der Vase. Wenn du dann dort oben rechts in die Suchfunktion einmal "Seiden" eingibst, dann wird angezeigt. Mit dem Baumeister kannst du das Haustier nicht aufstellen, da wird es dir nicht in deinem Inventar angezeigt.

4. ♥Denis♥

♥Denis♥ Laufenlerner

Vielen Dank. Hab es gefunden. Könnt dann abschliessen.
    Wünsche euch ein schönes WE

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi und das freut mich :) Dann schließe ich hier einmal und ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.