Seidenfalter-Upgrade nicht platzierbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nepomukmuc gestartet, 19 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nepomukmuc

nepomukmuc Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

mein Neon-Seidenfalter-Ei habe ich auf der Spielwiese platziert. Es ist auch voll ausgebrütet, aber leider kann ich die Upgrades nicht platzieren. Gibt es da ein Problem?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

LG
    Nepomukmuc

ID: 27263452

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!
    Mit "voll ausgebrütet", meinst du, das du es auch geerntet hast? Wenn ja, manchmal hängt irgendwas und dann hilft ein neues einloggen oder die Erste Hilfe.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen nepomukmuc :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast,
    so konnte ich direkt beim Support nachfrage und dieser hat mir mal ein Bildchen mitgegeben:

Also "voll ausgebrütet" sieht anders aus :oops: Deines braucht noch einiges an Zeit, bis dem so ist. ;)

Und danach kannst du dann auch die Upgrades nacheinander drüber stülpen.

4. nepomukmuc

nepomukmuc Nachwuchs-Autor

tja, sowas nennt mal dann wohl morgendliche Unzulänglichkeit. Vielen Dank. Dann warte ich mal noch ne Weile. Du kannst hier dann abschließen.

LG
    Nepo

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins*, na dann wird es Zeit für einen Kaffee ;) Danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.