seit 2 Wochen kein Film....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

Hallo....bei mir läuft seit ca 2 Wochen kein Film mehr.....
    kann mir jemand sagen woran das liegt?
    ID 11774243

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo snoopy994

bekommst du irgendeine Meldung? Has du auch einmal einen anderen Browser probiert?

3. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

Nein, das hab ich noch nicht versucht....aber danke für den Tip, ich werds ausprobieren.

Hallo Orleana, hab gerade einen anderen Browser probiert.....da geht leider auch nix und es kommt auch keine Meldung

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2015
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo snoopy994,was genau passiert denn wenn du einen Film sehen willst?Hast du einen Werbeblocker aktiviert?Schau mal bei deinen Add-ons nach.Den hier z.B. der muß für die Seite deaktiviert sein.Es gibt aber auch noch andere Add-ons die Werbung verhindern können.

LG Anguana

5. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

danke Anguana...ich seh mal nach....
    es passiert eigentlich gar nichts....der Rahmen geht auf und oben steht "bitte warten"....es kommt aber nix

Liebe Anguana....genau das war es....die Werbung war blockiert...vielen Dank für Deinen Tip!!!!alles wieder ok!!!
    kann dann jetzt geschlossen werden

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2015
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich die viel Spass im Kino und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.