Seit Varun da ist.........

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Kann man nicht erstmal den Beginn des Eventes abwarten ?

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich dreh die Frage gerne mal um, glaubst du denen noch irgendwas??

Die Balance zwischen groß und klein wirst du bei Events nie finden und auch nie erreichen.

Und ehrlich wenn ich mir mit Level 93 einige Farmhallenquests ansehe, die zugegeben alle mit hohen Zuchttieren zu bestücken sind, und wenn ich mir dann die zucht bei mir ansehe, dann brauche ich solche "Herausforderungen" nicht!
    Aber da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch vollkommen ok so. Es wäre langweilig wären wir alle gleich gestrickt.
    Ich mag die neuen Events und die Preise bei dem Grusel und Katzenevent waren super.

Und auf rosa glitzer verzichte ich auch gerne....

Hm ja das Angelevent war etwas unglücklich, aber wir haben auch noch andere Events als das.

Nunja die Antworten da sind auch nicht schlechter als das Bla bla eines Newsletters, oder?
    Und möglicherweise bekommen wir ja mal jemanden an die Strippe der etwas offener und ehrlicher Antwortet als E*****, D***, und K**** dingens.

Für mich: immer noch die Events, ich spiele sie gerne und ich spiele sie für gewöhnlich alle:)
    Und das Forum, so wie es jetzt wieder ist.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    flora1966, cassy47, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

:p
    dann kann es aber schon zu spät sein........;):p

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Das ließe sich mE ganz einfach so programmieren - wir hatten ja schon Events , bei denen die Art der Abgabe nach Level gefordert wurden - warum also nicht Art und Menge nach Level?

Und wenn ich mir die dafür ausgelobten "Preise" ansehe , verkaufe ich diese Zuchttiere lieber am Markt!

Am dollsten ist natürlich das Herbarium - die Sticker müssen ja nicht mal mit TG aufzuwiegen sein. -.-

5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Die für die kleinen dann meistens an den Drops scheitern. Und wo willst du die Grenze ziehen? Bei Level 0-50 und bei 51-100, hm glaubst du wirklich das die Events dann eher deinen Ansprüchen genügen würden?

Tja, viele Spieler--> viele Spielweisen, das ist doch das schöne an Farmerama;)

Herbarium, was ist das--> ignoriere ich seit sie eingespielt wurde.

6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Abhängig vom Level bedeutet : angepasst an die Möglichkeiten der Farm - also auch die Drops.

Ich würde da gar keine Grenze ziehen - Levelabhängig heißt Levelabhängig - also fließend. Jedes Level nach den freigeschalteten Möglichkeiten. Ohne Terrorpflanzen ( könnten evtl als Bonusrunde für höhere Level genutzt werden oder als "Zusatzevent" ) .

Was meine "Ansprüche" angeht : ich wünsche mir eine "größere" Herausforderung an Planung und Organisation der Aufgabe, keine größeren Abgabemengen .
    Richtig - sehe ich auch so .

Allerdings nur bei normalem Spielbetrieb - bei Events sind der "Kreativität" grenzen gesetzt. Da zählt dann mehr welche Möglichkeiten ( Veredlungen , Mammuts usw ) der jeweilige Spieler/die jeweilige Farm besitzt.

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ein paar Events sind zwar besser geworden aber das wars auch schon. Varun hat die Geschenke von Max Mümmelmann und Henne Gluck drastisch verschlechtert. Er hat den Happy Tree Day abgeschafft auf den ich mich immer gefreut hatte. Er hat meiner Meinung nach das Farmwheel verschlechtert. Er hat im NL nur falsche Versprechungen gemacht obwohl er betont hat er würde so etwas nicht tun. Die Quests haben sich meiner Meinung nach stark verschlechtert, der SUFU Verbrauch für einige ist enorm und deshalb mache ich sie auch nicht. Ständig neue Ställe und Bäume und die Chancen sie zu bekommen sind drastisch gesunken es sei denn man kauft die teueren Pakete usw. usw.. Wegen Varun gebe ich hier kein Geld mehr aus und mein Vertrauen hier ist bei Null angekommen.

8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

die kombination
    geschäftbeziehung und vertrauen

werde
    ich wohl
    nie
    verstehen.

:D

Campina57, Mzocker66 und bikie222 gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wenn ich etwas käuflich erwerbe , vertraue ich jemandem mein Geld an , in der Hoffnung langfristig zufrieden gestellt zu sein

10. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Nuje, selbst in einer Geschäftsbeziehung braucht's ein gewisses Maß an "Vertrauen" in die Korrektheit des Geschäftspartners. Ansonsten geht man doch keine Geschäftsbeziehung mit dem Gegenüber ein, oder? ;)

Mzocker66 gefällt dies.
  11. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich denke, das sollte man differenzierter sehen ;)

Wenn ich mir z.B. einen Brenner kaufe um eine warme Bude zu haben, hab ich 2 Jahre Garantie- Ansprüche.
    Kaufe ich mir einen neuen Mantel, ist mir zwar auch warm, aber zurückgeben kann ich ihn nach mehr als 2 Wochen nicht mehr.
    Kaufe ich mir Pixel, befriedigen sie mich in dem Moment des Kaufes (kurzfristig) , kann aber nicht davon ausgehen auf Dauer zufriedengestellt zu werden.

12. Bötzjeschisserke

nun ja, u. a. garantien schaffen wohl gewisse sicherheit.
    garantien,
    aus denen etwas erwachsen kann,
    das geschäftleute clevererweise suggestiv als vertrauen bezeichnen.
    was nicht wenige kunden dankbar als solches annehmen. :D

gibt es hier irgendetwas in der art ?
    nein.
    siehe das, das AGB genannt wird.

für mich schließen sich
    grundsätzlich
    geschäftbeziehungen und vertrauen gegenseitig aus.

nachtrag:
    was das REDEN
    über vertrauen
    betrifft, ist
    Varun (wie jeder geschickte verkäufer)
    hervorragend.
    inhalte ?
    nun ja.

Mzocker66 und bikie222 gefällt dies.
  13. bikie222

du hast das hier vergessen , Ike ;)

Mzocker66 und TeufelineMarjorie gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

bikie, nein.
    ich habe es nicht vergessen.

vertrauen läuft auf emotio-ebene ab.
    JEGLICHE geschäftbeziehung ist für mich eine rein sächliche angelegenheit.

edit:
    herr schal(c)ke, weißt,
    ICH hoffe generell NICHT(S).
    und @ Marjorie danke,
    dass du den begriff vertrauen in anführungzeichen gesetzt hat.

maik89 gefällt dies.
  15. bikie222

Pööh [​IMG] Hast halt nie mit mir eine Geschäftsbeziehung gehabt.

Nee, mal im Ernst...ich mache einen Unterscheid zwischen Vertrauen generell und Vertrauen auf geschäftlicher Ebene.

Geschäftliches Vertrauen hat nix mit Emotionen zu tun, sondern mit guter Arbeit, Qualität etc.

Gansaldreiba, Ingrid348, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  16. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

@ Schisserke

Das "Vertrauen" in einen Geschäftspartner ist nicht gleichzusetzen mit dem emotionalen Vertrauen in eine reale Person - jedenfalls mMn. Es beruht auf Erfahrungen mit dem, Äußerungen des und dem Sich-Darstellen des geschäftlichen Gegenübers. Da stimme ich mit Bikie überein... aber ich kann nichtsdestotrotz die Äußerungen von anderen Spielern diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen. ;)

Hinsichtlich des Ausgangsthemas: jo, es hat sich so einiges getan... bei Events seh ich ne deutliche Verbesserung auch hinsichtlich der Belohnungen, in anderen Dingen seh ich dagegen deutliche negative Veränderungen.

Aber ohne neue Spieler (und davon etliche) nutzt das alles gar nix...

Gansaldreiba, maik89, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bötzjeschisserke

bikie, rhetorische frage:
    du legst es geschäftlich nicht darauf an, mysteriös-rätselhaft zu sein ? ;)

lassen wir es gut sein.

mr. (als kompliment zu verstehen) bollywood ist toohoholl ! :D

bikie222 und maik89 gefällt dies.
  18. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Wenn ein Geschäftsmann zu mir sagt "Vertrauen Sie mir" - schrillen alle Alarmglocken bei mir!8)

19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

ja ja....befriedigen auf Dauer kann schon sehr ermüdent sein....

bikie222 gefällt dies.
  20. bikie222

Nöö :D

genau deshalb fragte ich nach dem vergessenen hier ;)

öööhm [​IMG]

vielleicht liest man deshalb heute hier soviel von Langeweile [​IMG][​IMG]