Seit wann im Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HamburgFan gestartet, 23 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hallo zusammen,

in vielen Signaturen hier ließt man oft, wann der Spieler / die Spielerin sich angemeldet hat bzw. seit wann man spielt.

Deswegen die Frage in die Runde: Habt ihr euch das alle notiert oder kann man das irgendwie im Nachhinein herausfinden?

Danke schon mal für dir Antwort(en) und einen schönen Sonntag euch! :music:

2. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Leider nicht! Ich weiss nur noch das ich damals gleich ins Forum gegangen bin! Meine Forumsdatum ist also identisch mit dem Farmgründungsdatum! Natürlich im alten Forum! Irgendwas mit 2010:oops:

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du die Bestätigungsmail, deiner Anmeldung noch?.

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich habe mir meine Bestätigungs-E-Mail von damals ausgedruckt und irgendwo in meinem Unterlagenchaos hab ich die noch.
    Da müsste ich nur einmal in meinen Unterlagen suchen und dann hätte ich das Datum.

lieben Gruß Frau Nachbarin *mal rüberreiche:)

5. AnnesRanch

6. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Leider nicht... Juni / Juli 2011 muss das ca. gewesen sein... glaub ich. Ist ja auch nicht lebenswichtig, würde mich einfach nur mal interessieren :oops:

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo HamburgFan,wenn du die Mail nicht mehr hast,gibt es leider keine andere Möglichkeit mehr.

LG Anguana

8. AnnesRanch

Dann kannst du nur in Signaturen nach der Ident-Nr. schauen, die deiner am nächsten kommt, ist in etwa dein Anmeldedatum, wenn derjenige es zu stehen hat.

9. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Schade... ich dachte man könnte das eventuell in einer Art "Historie" nachschauen... wie die Geschenke zum Teil auch...

Aber Danke für's Beantworten! :)

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du kannst aber den Tip von AnnesRanch beherzigen und nach den ID schauen die einige samt Datum in der Signatur haben,das wär noch eine Möglichkeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

HamburgFan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.