Seit wann ist das so?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MaryBo1968, May 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Hallo Hondutel, ich bekomme seit einiger zeit immer Wz geschenkt kann die aber nie in meiner Vase finden. Ich kann die aber niergends anders wo finden. Lg und einen schönen Tag mit viel Sonne wünsche ich allen eure Adolfine

2. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

hallo adolfine120

das liegt daran das alle nachbarschaftswerkzeugkisten die du geschenkt bekommst automatisch ausgepackt werden

und somit deinen bestand an den einzelnen werkzeugen erhöhen

leider kannst du nicht sehen welche wz´s in den kisten waren !

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Morgen zusammen.

Ich versuch mich mal an einer bildlichen Erklärung.

XXL Werkzeugkisten von Events findet Ihr wie gehabt in der Vase meist ganz hinten.

Werkzeugkisten XXL.PNG

Werkzeuge vom Hennenhäuschen werden euch so gebucht.
    Wobei es sich um 10 Werkzeuge handelt und nicht um Kisten.

werkzeug henne.PNG

Und diese finden sich dann meist auch in der Vase an forderster Stelle.

Wekreug henne.PNG

Werkzeuge von Nachbargeschenken. Diese werden direkt entpackt.

Wichtig solltet ihr in eurem Browser unter Ansicht Zoom oder mit Strg +/- die Bildeinstellungen von Farmerama
    vergrößert /verkleinert haben so wird euch der Log nicht ganz oder nur teilweise angezeigt.

log werkzeug 2.PNG

Weiter ist es leider noch so das wenn Ihr die Werkzeuge aus der Vase verwendet euch Folgendes im Log angezeigt wird.

Wekrzeug.PNG

Der Hinweis das man Werkzeuge gekauft hat ist dabei genauso ein Anzeigefehler wie bei den Nachbargeschenken
    das man angeblich nur 1 x Werkzeug verschickt.

Wir haben das Problem bzw. diese Anzeigefehler bereits weitergeleitet und hoffen das dieser bald behoben wird.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen?

LG Gingereyes

Julia2346 likes this.
  4. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Oh Dankeschön da weis ich bescheid. Lg Adolfine :D

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Da die Frage von adolfine120 geklärt werden konnte dreh ich hier nun den Schlüssel und wünsche euch noch einen schönen Tag.:)

LG Gingereyes

Thread Status:
Not open for further replies.