Seit wann ist das so?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Holomaus gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Holomaus

Holomaus Laufenlerner

Mir ist gerade aufgefallen, daß sich die Anzeige, welche immer dem Mauszeiger folgt, am oberen Rand hinter der Levelanzeige oder TG/Sternchenanzeige versteckt.

Soweit ich mich erinnere, war das bisher umgekehrt... Oder hab ich falsche Erinnerungen? o_O

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe es auch anders in Erinnerung *denks* und habe es einmal angefragt.

Tancair gefällt dies.
  3. Holomaus

Holomaus Laufenlerner

Danke...
    Mal sehen, was rauskommt... ;)

Tancair gefällt dies.
  4. Ektoplasma

Ektoplasma Junior Experte

Hallo. Auch mir ist bereits aufgefallen, dass der Farmbildschirm kleiner geworden ist. Habe auch keine Erklärung dafür. Hoffe, man kann uns bald helfen.

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ektoplasma!

Du kannst die Fenstergröße ändern, indem Du die Strg Taste gedrückt hältst und + bzw - oder Strg 0 (normale Ansicht) wählst.

6. Ektoplasma

Hi Ontario,
    nein geht leider nicht. Es handelt sich hier um das Farmfenster, nicht die Vollbildgröße. Wenn ich auf die Strg-Taste drücke, kommt oben im Farmbildschirm das 'Feld hinzufügen'-Item raus.
    User ID: 48890386

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welcher Browser ist es denn und was genau ist kleiner geworden. Auch die Anzeige des Farmfensters solltest du mit STRG +/- oder die Zoomfunktion des Browsers einstellen können. Möglicherweise musst du noch etwas verschieben, damit es wieder in der Mitte ist. Wichtig ist, vor dem Vergrößern außen neben den Farmrahmen zu klicken.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Ektoplasma

Hallo. Also der Farmrand ist anders, kleiner geworden, sprich der hölzerne Rand, der die Farm umgibt, zeigt einen kleinere Farm an. Wie auch schon auf dem oberen Screenshot sichtbar.

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Ektoplasma
    bitte vergrößere dann einmal das Browaser-Fenster.

Du kannst die Fenstergröße ändern, indem Du die Strg Taste gedrückt hältst und + bzw - oder Strg 0 (normale Ansicht) wählst.

10. Ektoplasma

Nabend. Hat sich alles geklärt. Danke schön, denke ihr könnt hier schließen.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung. Da die erste Anfrage aber noch offen ist, lasse ich hier noch ein bisschen auf.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. cantari1

cantari1 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hatte das Problem auch, was eingangs angesprochen wurde. Ich habe es einfach lösen können , indem man bei Einstellungen auf erweiterte Einstellungen geht und dort : Infobox am Mauszeiger ausschaltet. Seid dem kann ich wieder alles schön lesen.
    lg cantari1

13. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Tancair gefällt dies.
  14. =Ontario=

Hallo dilara60!

Ich denke du meinst, dass sich eine Anzeige hinter der Anderen versteckt?
    Wenn ja, hat meine Kollegin diesbezüglich bereits eine Anfrage gestellt.

15. dilara60

genau, da warte ich

Das kann es nicht sein, das ich die Tools ausschalte. War bisher auch nicht nötig . Seh ich auch irgendwie nicht ein. Ich habe sie ja an weil ich sie anhaben möchte ;)

16. =Ontario=

Der Tipp von cantari1 wäre halt als Notlösung gedacht gewesen dilara60......so bleibt uns leider nichts anderes übrig als zu warten bis das Problem behoben ist.
    Ich wünsche euch noch einen schönen und besinnlichen 3. Advent!

17. dilara60

Dir auch einen schönen 3.Advent. Und ich werde halt warten

18. OmaLeo

OmaLeo Laufenlerner

Danke für den Tip, alles wieder ok:)
    LG

19. =Ontario=

Freut mich zu lesen, dass du eine Lösung für dich gefunden hast OmaLeo.

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Rückmeldung:

Seit heute (irgendwann), hat sich das Problem erledigt. Es ist wieder so, wie es war. Ausweichlösungen, sind nicht mehr nötig.

Danke an die Techniker.

:)

Meerblau gefällt dies.