Feedback Seit wann spielt Ihr Farmerama - oder... will Farmerama die *Alten nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von moinmoinichbins gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seit wann spielt Ihr Farmerama - oder... will Farmerama die *Alten nicht mehr?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Februar 2016
  1. 2010

48,2%
  2. 2011

26,8%
  3. 2012

13,8%
  4. 2013

6,7%
  5. 2014

4,4%
  1. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

farmgründung märz 2011

2. prestopesto

prestopesto Junior Experte

August 2010 bis 31.3.2015

Die nächste Runenänderung, Buffbeschneidung, Veränderung an bezahlten Features zu meinem Nachteil
    werden an mir vorrübergehen.

Habe fertig.

(Ü 100)

3. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Farmgründung: Juli 2010

Die Zeit von damals bis zur Umstellung möchte ich nicht missen - sie war Farmerama!

4. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Meine Farmgründung war am 27.06.2010

Wie ich das sehe, scheinen die *alten Hasen* nicht mehr so erwünscht zu sein ....

5. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

Auch ich bin seit Dez.2010 dabei und spiele immer noch , ist neben meiner Arbeit meine Entspannung ;)
    Zu Anfangs habe ich nicht alle Events geschafft , ging ja auch nicht man hatte ja nicht viel an Ware (Jungfarmer),
    aber es macht immer noch viel Spaß :D:D

LG.Hibba53

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich spiele seit August2010!! Mir macht es auch noch sehr viel Spaß!!:p

7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bin auf den Tag 5 Jahre dabei. Die 100 will ich auf alle Fälle noch schaffen...:)

moinmoinichbins gefällt dies.
  8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Glückwunsch zum Farm-Geburtstag, Leokay!
    Meine Farm wird am 1.11.2015 vier Jahre alt. Die 100 peile ich auch an. Dann sehen wir weiter.

9. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Farmer schon seid Mai 3014
    Und bald bin ich schon 1 Jahr dabei *freu* hmm bin glaub kein Jung- und kein Altfarmer oder doch eher Jungfarmer...
    GW an die die ihren Farmgebbi schon haben/hatten (also ziemlich die hälfte)

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] an alle
    ich farme seit Ende August 2010, also auch schon fast 5 Jahre, früher mit viel Enthusiasmus, jetzt nach den vielen negativen Vorfälle hier nur noch pragmatisch.
    Mein Ziel ist Level 100, bis dahin ist es zum Glück nicht mehr weit, dann sehe ich mal weiter......