Seite neu laden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~rube~ gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~rube~

~rube~ Laufenlerner

In 80% aller Fälle muß ich, wenn ich geerntet habe (mit der Hand natürlich xD) die Seite neu laden um aussähen zu können. Irgendwie nervt das langsame und bitte:
    Nicht den Tip die Erste Hilfe durchzuführe... habe ich natürlich alles schon gemacht

2. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    die probleme hatte ich auch schon öffter mal.
    ich spiele mit stick...
    versuchs mal mit komplett runterfahren,bei mir hilft es meistens....lg

3. ~rube~

~rube~ Laufenlerner

Danke für deine Antwort jumpynjack aber ich denke nicht daran 8 oder 9 mal am Tag meinen PC runterzufahren xD
    und ich spiele über Wlan

4. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

sorry war etwas unverständlich,bei mir hat es immer nach dem ersten mal geholfen.
    lg

5. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Seit das Event gestartet ist und heute ganz besonders, muss ich auch immer neu laden, weil sich bei mir auf der Farm gar nichts mehr tut. Mein Farmtag besteht inzwischen hauptsächlich aus Cache leeren, Cookies wegschmeißen und neu einloggen ... Das geht mir gelinde gesagt ziemlich auf den Senkel!

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da es sich hier um Einzelfälle zu handeln scheint und es demzufolge um lokale Probleme handeln dürfte, bleibt wohl nur der Support übrig. Dem solltet ihr gleich die Infos dazuschreiben, welches Betriebsystem, Internetzugang, Browser- und Flashplayerversion ihr verwendet.

:)

7. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Gröööööhl! Tut mir Leid - der Witz war gut ... Damit ich dann zwei Events später die Antwort bekomme, dass ich mit FF spielen soll, dieser lahmen Krücke, mit der noch weniger geht und der auch noch dauernd abstürzt? Mit diesen Antworten kann ich inzwischen meine ganze Wohnung tapezieren ... Das Spiel sei angeblich NUR für FF und IE optimiert (verschluck mich gerade vor Lachen, weil optimiert und die Farm in Zusammenhang gebracht werden) ...

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ob du das nun machst, oder eben nicht, ist deine Entscheidung. Es ist aber die einzigste Option, die du hast, weil es ziemlich sicher ein lokales Problem ist.
    Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, weil ich nicht die Mittel habe, die der Support hat.

9. ~rube~

~rube~ Laufenlerner

Ich verzichte ebenfalls gerne darauf, den Support anzuschreiben...
    Ich spiele über FF also was meint ihr wohl, was ich dann zur Antwort bekomme...

10. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem, und die Probleme häufen sich immer mehr. Seit Gruselevent pflanzt mein Erntehelfer an, was ich gar nicht angeklickt habe, es sei denn ich säe alles von Hand. Wozu kauft man sich den Helfer noch???
    Anzeige Probleme, Mühlenprobleme... Habe keine Lust mehr auf Famerama

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.