Seite zum Farmwheel lädt sich nicht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blumenstengel gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Die Seite zum Farmwheel lädt nicht und öffnet sich ergo auch nicht, komme nicht zum wheelen.
    Das Ladeschaf rennt wie blöde mit seiner Schubkarre, aber es tut sich nix am Ladebalken. Egal
    ob ich von der Landkarte aus, oder aus der Stadt ins Farmwheel zu gehen versuch. Auf jede
    andere Seite gelange ich ganz normal, wie immer. Nur zumFarmwheel eben nicht. Wenn ich
    das Spiel aktualisiere hat sich auch nix geändert. Ich hab grad erst den PC gestartet, mein Cache
    ist leer. Und, wie gesagt, alle anderen Seiten im Spiel funktionieren.

Bild vom Ladevorgang...
    man muß sich vorstellen das Schaf bewegt sich ...
    zeigt sich mir so:

Könte es sein dass da grad was dran rumgeschraubt wird, oder worden ist, irgendwas erneuert
    wurde u. es deshalb hängt?
    Oder, geht es anderen grad auch so?

Meine Id: 2580324

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hab's bei mir grad mal getestet...keine Probleme
    versuchs einfach nochmal mit aktualisieren..

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  3. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

hallo bin grad von baha zum wheel ohne probs

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blumenstengel

also dran geschruabt wird da heute sicher nicht, es ist immerhin Wochenende ;)

Auch wenn du den PC gerade erst gestartet hast, führe trotzdem einmal die 1. Hilfe durch. Auch kann das Laden von Grafiken durchaus einmal etwas länger dauern, wenn der Cache gelöscht wurde. Möglichwerweise schwankt deine Internetverbindung auch etwas.

5. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Meine Frage war, ob noch jemand das Problem hat...und nicht, wer damit keine hat ;)
    Und ja, Schnuff, vielen Dank für deinen Rat es immer weiter zu versuchen... xD

Das ja Wochenende ist und dann nix geschraubt wird ist ja klar, das hab ich nicht bedacht..OK.:p ich Dummi

Aber, was mach ich hier wohl seit mehr als ner halben Stunde...hab die 1.Hilfe seitdem
    schon x-mal gemacht. X-mal aktualisiert...Rechner aus, Rechner an...hier schwankt nix,
    denn wie ich schon sagt, ich komm in jede andere Seite des Spiels in sekundenschnelle
    und genausoschnell sind die Seiten auch aufgebaut/geladen. Only das Farmwheel, immer
    wenn ich es anklick erstarrt alles drumrum, nur das Schaf rennt und rennt und rennt
    und rennt
    und rennt
    und rennt
    und rennt.....xD
    Also gut, lass mal gut sein, ich geh aus dem spiel und versuchs morgen wieder.
    Wenn andere das gleiche Problem hätten würde hier längst schon ein Eintrag stehen(oder
    im technischen Thread) Ist aber nix bisher.
    Hier kann zu.

Danke!

Sorry, Doppelpost...zu spät bemerkt.

edit ~Orleana~: Doppelposts zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 September 2015
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann drücke ich dir die Daumen, dass es morgen besser klappt und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.