Seitenladefehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von birgitrudolph69 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. birgitrudolph69

birgitrudolph69 Foren-Grünschnabel

Hallo,

mir wird haeufig angezeigt das die Webseite von Farmerama mich ins unendliche leitet.
    Ich haette die Cookies nicht akzeptiert.
    Koennt Ihr mir bitte helfen?
    Id: 18377766
    Herzliche Gruesse
    Birgit

-TiDi- gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hier auch.....zuerst kommt über GC die Info Seitenladefehler und dann gibts eine weiße Seite mit kleinem Kreuz oben in der linken Ecke. Also tote Seite. Nach neuem Laden gehts dann aber.

-TiDi- gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo birgitrudolph69!

Was darf ich mir unter der Aussage "die Webseite von Farmerama mich ins unendliche leitet" vorstellen?
    Was genau wird dir angezeigt?
    Welchen Browser verwendest du?
    Hast du die Cookies auf deinem Browser aktiviert?
    Hast du auch schon einen alternativen Browser versucht?

Hallo beilagenkoch78!

Ist die Seite total weiß oder siehst du oben die Adresszeile?

-TiDi- gefällt dies.
  4. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo, hatte ich gerade auch. Habe danach den Browser mal geschlossen und das Passwort per Hand erneut eingegeben. Danach lief es komischerweise .Ich gehe mit Edge rein und Windows 10

LG Lugo

-TiDi- gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Kam bei mir auch gerade 2x, beim 3. Versuch konnte ich rein. "Die Webseite leitet die Anfrage so um, dass sie niemals beendet werden kann", stand da, oder so ähnlich. Und, dass es was mit Cookies ablehnen zu tun haben könnte, aber die von Farmerama/BP nimmt mein Browser grundsätzlich an.

Firefox
    T-Online
    ID 4849064

--- Edit: 'ne weiße Seite war das, jawoll. Unternommen habe ich nichts, es ging beim 3. Mal einfach wieder.

6. beilagenkoch78

Kann ich dir grad gar nicht sagen. Ich hatte das in der letzten Stunde 2 oder 3 mal. Ich achte mal drauf wenn es noch mal kommt.

-TiDi- gefällt dies.
  7. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Habe es geschafft wieder rein zu kommen. Danke für die Tipps. Auf diese Seite kam ich noch, aber war des Schreibens nicht mächtig.

-TiDi- gefällt dies.
  8. **Ayumi**

**Ayumi** Laufenlerner

Hallo.
    Ich komme nicht mehr auf meine kleine Farm.Ich habe Google, FireFox und Edge ausprobiert aber nirgends komm ich rein. Es kommt dann eine Weiße Seite mit dem Spruch:
    Leider können wir nicht auf diese Seite Zugreifen.
    Heute Mittag ging es noch, da war alles ok.
    Komischerweiser aber nur die kleine Farm. Meine Große funzt einwandfrei.

Lg

-TiDi- gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

-TiDi- gefällt dies.
  10. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

war bei mir genauso mit der gleichen Meldung (mit Mozilla Firefox), bin dann mit Internet Explorer normal rein gekommen.

-TiDi- gefällt dies.
  11. =Ontario=

Hallo meine Lieben!

In der Zwischenzeit wurde diese Anzeige, die ihr beschrieben habt "Die Webseite leitete die Anfrage so um usw...." gemeldet und die Technik ist auch bereits informiert.......

-TiDi- und beilagenkoch78 gefällt dies.
  12. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

So lautet die Mitteilung auf der Fehlerseite:

Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

-TiDi- gefällt dies.
  13. kathaö

kathaö Forenfreak

komme mit Firefox nicht auf die Farm; umgestellt oder geändert wurde von meiner Seite nichts;
    folgende Fehlermeldung kommt:
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
    beim aktualisieren kommt eine weiße Seite mit einem kleinen Kreuz links oben;
    der link lautet: https://farmerama.bigpoint.com/Proj...xbgFjUlwpakRNV88lU8g3ZuYiA0WgkTili2KLwkyKrg_I

-TiDi- gefällt dies.
  14. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    hab grad mit Chrome das gleiche Problem,
    dies wird mir angezeigt:

nur das neu laden funzt nicht...Cookies sind auch gelöscht

-TiDi- gefällt dies.
  15. WL111

WL111 Laufenlerner

[​IMG][/url] [/IMG] [​IMG]

bei mir diese Meldung

-TiDi- gefällt dies.
  16. beilagenkoch78

Ins Spiel gehen möchte ich über diese Adresse

https://www.farmerama.de/

Und umgeleitet werde ich dann auf diese

htt/ps://farmerama.bigpoint.com

Und da erscheint dann der Fehler. Gerade geht nix mehr. Auch nicht nach Cookies löschen wie aufgefordert

17. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Bei mir is es genauso,sowohl bei google,als auch beim Microsoft Edge. Kein Reinkommen,erst jetzt nach ca.10 Min. über google.

-TiDi- gefällt dies.
  18. =Ontario=

Hallo Leuts!

In der Zwischenzeit wurden die Anzeigen, die ihr beschrieben habt gemeldet und die Technik ist auch bereits informiert.......

beilagenkoch78, -TiDi- und Eisi63 gefällt dies.
  19. FarmerPeterle

FarmerPeterle Foren-Grünschnabel

kathaö und -TiDi- gefällt dies.
  20. =Ontario=

-TiDi- gefällt dies.