Seitenladefehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von birgitrudolph69 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. arte59

arte59 Boardveteran

also ich habe alle meine Farmen direkt bei BP angemeldet, nix RTL oder so und ich komme mit keiner NF mehr rein, mit der HF bin ich noch drin, weil ich da seit etwa 18 Uhr eingeloggt bin

Beere1955 gefällt dies.
  2. Yvi4711

Yvi4711 Nachwuchs-Autor

Scheint wieder zu funktionieren, bin grad reingekommen.

Beere1955 gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben!

Bitte loggt euch mal neu ein, es sollte wieder gehen:)

Beere1955 gefällt dies.
  4. Lindenfarm

Lindenfarm Nachwuchs-Autor

Ja, ich bin endlich drin! Drücke allen die Daumen, dass sie auch reinkommen!

Beere1955 gefällt dies.
  5. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Also ich bin jetzt endlich wieder reingekommen, aber klar, MEINE ERNTEHELFER SIND ABGELAUFEN :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
    Jetzt darf ich ALLE EINERFELDER von Hand ernten, hab' nämlich keine Coupons mehr.... Das ist mehr als ärgerlich!!! Hatte mich eingerichtet, meine Zeit eingeteilt und wollte ca. 30 Minuten vor Ablauf ernten.... kein Reinkommen.... Jetzt, ganze 1 1/2 Std. später, kann ich endlich rein.....
    Möchte hier mal einen GRUNDSÄTZLICHEN VORSCHLAG machen: Wenn sowas passiert, dann bitte SOFORT alle Zähler von Erntehelfern STOPPEN damit man nicht alles verliert....

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Beere1955 gefällt dies.
  7. monacarmelo

monacarmelo Forenbewohner

Ahhh.... nicht nur alle Einerfelder ernten, nein, auch noch abreissen und neue aufstellen..... grrrr.... >:(:(

Beere1955 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bin drin!

Beere1955 gefällt dies.
  9. sandy3077

sandy3077 Foren-Grünschnabel

Nach 2 1/2 Stunden endlich wieder drin!!!

Beere1955 gefällt dies.
  10. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

grummel - hat ja auch lang genug gedauert :mad:.....1 Ernte kann ich total knicken, da nun zu spät für nochmal ernten heute, Erntehelfer-Coupon auch abgelaufen :(......

war echt blöd -.--.--.-

salaruelfarm und Beere1955 gefällt dies.
  11. Haika1

Haika1 Foren-Grünschnabel

aber es ist nun keine gesicherte Verbindung mehr. Es scheint nur eine Notlösung zu sein, oder?

Beere1955 gefällt dies.
  12. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

bin auch wieder auf meiner "richtigen" Farm. Dann habe ich nach dieser Aktion jetzt 2 Phantomfarmen. Na ja wer weiss, wann ich die mal wieder gebrauchen kann um im Forum posten zu können.

Beere1955 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

:D:D:inlove: bin auch wieder auf meiner Farm:D ein Hoch auf die Techniker, dass sie es doch so schnell geschafft haben

Ganz großes Lob.......das muss auch mal gesagt werden nicht immer nur Kritik.....hätt ja auch länger dauern können ......

Beere1955, Mortqrion, *Elisa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

So viele neue Farmen wurden erstellt und ich bekomme keine neuen Küken. -.-

Schön das es wieder zu funktionieren scheint... was BP hier in letzter Zeit abliefert ist aber wirklich ***

Gruß und viel Spaß beim in die Gummistiefel springen. ;)

salaruelfarm, Beere1955 und OmaMolly gefällt dies.
  15. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Das klappt. Aber ich glaube, es funktioniert jetzt überall.
    LG

Beere1955 gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, das ist die Verbindung, wo "Sicher" davor steht, mit der ich im Spiel bin.

Beere1955 gefällt dies.
  17. Haika1

Haika1 Foren-Grünschnabel

bei mir aber nicht, da steht "ungesichert". Sorry, stand da eben noch. Nun steht da auch "sicher" :D sehr schön

Beere1955 gefällt dies.
  18. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Endlich wieder on ......

Mal ein Wort von mir .... ich finde es doof mit dem Forum, 1. schaltet es sich nach ner halben Stunde aus und in solchen Fällen wie heute oder in letzter Zeit kann man sich nicht mal mehr im Forum einloggen und jedesmal den Support kontaktieren, ehrlich ... des geht mir uff de Heinz-Herbert ..... als wenn der Support in solchen Situationen ned schon genuch zu tun hat.

Man müßte sich wieder ganz normal ins Forum einloggen können und zwar separat .... bin jedesmal uff der berühmten Palme

Schönen Restabend noch und nix für ungut .... schieb grad nen Hals von hier bis Goslar ...

Mila1957

19. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Hallo, ich kann über die Oma meinen Beitrag nicht editieren.
    Also meine Aussage war falsch, da ich Farmerama.de in der Zeile hatte. Gebe ich Bigpoint.de ein kommt die gleiche Anzeige: die Verbindung ist nicht sicher. Aber... Bigpoint.de gibts doch gar nicht, oder ?
    LG OmaMolly/ TanteEmma50

Beere1955 gefällt dies.
  20. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

dito
    das ist einfach nur noch ätzend!!!!
    Hier sollen wohl neue Farm accounts generiert werden!?
    Ich klick mich jetzt auch durch die einerfelder.

Beere1955, -Lucy1- und monacarmelo gefällt dies.