Seltsame Baumfrüchte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerkobi67 gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerkobi67

farmerkobi67 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    war gerade am Aufträge erfüllen in der Farmhalle da begegneten mir Baumfrüchte die ich weder bei den Bäumen im Shop noch bei den Rätselställen fand. Dies sind die Drachenblut-Frucht (Die Magie der Bäume) und die Goldregen-Blüte (Skurrile Alchemie). Wo kommen diese her resp. wo bekomme ich die Bäume? Vielen Dank im voraus für eure hilfe.

LG farmerkobi67

2. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Diese kommen aus dem 2. DocMacBooks Baumbola Event! LG :)

3. sammelsuriumfarm

sammelsuriumfarm Laufenlerner

waren mal Mysties. Kann man bis jetzt noch nicht mal am G u T ertauschbar. Vll. nächstes mal.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sammelsuriumfarm, Mysteriöse Setzlinge waren es nicht sondern wie BotzkeboyFarmer schon richtig schreibt, sie stammen aus dem 2. DocMacBooks Baumbola Event.

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

kannst nur die früchte auf dem markt kaufen
    ob die bäume mal tauschbar oder kaufbar sind steht in den sternen

6. farmerkobi67

farmerkobi67 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Hilfe. Wenn die Bäume bei MacBook Baumbola waren, habe ich diesen wohl verpasst:cry:. Schade. Kann ich ja nur hoffen das MacBook Baumbola wieder mal kommt und dann die Bäume noch hat mit den Ställen war er ja auch mehrmals schon da;).
    LG farmerkobi67

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend farmerkobi67:)

Dann drücke ich die mal feste die Daumen. Und immer schön im Forum die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten, da dort ja Events bekannt gegeben werden. :) Hier schließe ich dann nun einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.