Seltsame Einteilung und "Morderation" von Themen im neuen Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walter_K gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

...ohne Rücksicht auf Verluste und auf Nimmerwiederfinden dafür aber jetzt komplett aus dem Zusammenhang in der Diskussionsrunde zwischen Seite 1 und 107o_O

ja

malschauen73, Frynai, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mal nachgeschaut... der Eingangspost wäre #256 dort

Muss kein Mensch verstehen - diese Verschiebewurschtelei-.-

Frynai, 9140denise und -robijn- gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ja toll verschoben tolle Aktion und echt liebenswuerdig ... ganz nett oder ?? Da ist echt jetzt kein Zusammenhang mehr zu finden

Danke moinmoin fuer das Finden vom Anfang

Frynai, moinmoinichbins und 9140denise gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Versteh nicht, was Ihr habt..

Seitdem ist dort Ruhe im Karton und das Thema ausm Focus.

und das war doch sicher Sinn der Sache.

-.-

5. farmeroma65

War der nicht gerade woanders???o_O *könntichschwören*o_O

oder werd ich senilo_O

6. -robijn-

Omma, ich dachte gerade dasselbe ich werde mit Dir senil... und Duftziege gebe ich Recht, so ist Ruhe im Karton und ein Austausch ueber die Erfahrung zu den Paketen pro oder Contra ist genommen worden... jetzt kann man sich noch nciht mal mehr austauschen was besser ist oder wie die Erfahrung ist mit den neuen Paketen, die Spieler dort beschweren sich zu Recht dann, mit den Kommentaren da kann man nicht weiter diskutieren ...

malschauen73, Frynai und 9140denise gefällt dies.
  7. farmeroma65

Des war vorhin noch bei den Setzlingen inne Laberabt. *vollschwör*-.-

jetzte isses inne Farmhallenquests o_O

8. -robijn-

Stimmt genau Omma, Du wirst nicht senil, der Thread ist schon zum 2. Mal verschoben worden -.-:wuerg:

Das nennt man Beschaeftigungsmassnahme fuer die User, sucht Eure Beitraege viel Spass und wenn ihr jetzt weiter darueber reden moechtet, aetschibaetschi geht nicht mehr, da es dann Off Topic ist

9. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich habe ja nun wieder eine ganz andere Befürchtung.
    Einige Spieler wollten nun gerne ihre Ergebnisse zu den Setzlingen dort posten, um die Wahrscheinlichkeiten besser einschätzen zu können.( finde ich super)
    Ich denke in der Diskussionsrunde wird das nicht gerne gesehen.
    Sprich,..gleich im Kern erstickt.
    Oder bin ich schon wieder zu negativ ?

Edit sieht gerade,..Farmhallenquest, ähhho_O???

10. farmeroma65

dann die Laberecke ...Abt. farmhallenquests ????

9140denise, schlomil und -robijn- gefällt dies.
  11. -robijn-

Ja Aponi hat was dazu geschrieben, sie oder er ist der Meinung er wuerde dort hingehoeren

9140denise und schlomil gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Und wo ist er jetzt???

Im Feedback ist nur noch der Eingangspost

13. farmeroma65

weg ....er ist weg:D

Achtung achtung eine Forumsverkehrdurchsage Aponi ist als Geisterfahrer mit Fred im Forum unterwegs ...bitte halten sie sich rechts ... äußerste Vorsicht ist gegebeno_O:D

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    malschauen73, fezztik, supernova64 und 6 anderen gefällt dies.
  14. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Was wie wo weg????

Ins BP´sche Nirvana verschwunden???

Sind die Nublonen im Forum unterwegs? Haben die die Farm nicht gefunden?

-robijn- und 9140denise gefällt dies.
  15. moinmoinichbins

WAS SOLL DAS??!!

... schon wieder verschoben!!??

Nu isser dahin *geschubst worden:
    -.-

malschauen73, -robijn- und 9140denise gefällt dies.
  16. :oops:

Hallo zusammen

Öhm...ja.... also...es tut mir sehr leid,dass es heute zu der Verwirrung kam wegen dem Thread,er ist nun endlich da angekommen wo er eigentlich von Anfang an hin sollte - nämlich

>>> Hier <<<

Nochmal ein großes Sorry für die Verwirrung:music:

17. moinmoinichbins

Ich bin fast sicher, dass er DA/HIER NICHT wirklich richtig aufgehoben ist... schliesslich sind User SEHR BEWEGT von der NEUEN Verkaufsaktion!
    Kauf 30 und erhalte einen NEUEN
    ... was bedeutet: 1 kostet 7 TG (vormals 5 TG) - oder... der NEUE Kostet 60 TG

oder:
    kaufe 42 f. 210 TG mit der Chance auf einen NEUEN... Klasse... ich weiss schon lange, weshalb ich mich bei den Rätseldingensen zurückhalte.-.-

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hatte ich nicht gesagt, das Rosa-Zeugs rauchen nicht gut ist für *dat Brain*?

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mich hat es ehrlich gesagt eher gewundert, dass der Thread da solange überlebt hat...

Feedback soll in den entsprechenden Feedback-Threads in der Diskussionsrunde losgelassen werden, sofern es zu einem Event (oder sonstigem) eine entsprechende Feedbackrunde gibt.

Es gibt eine für Setzlinge... es gibt eine für Farmhallen-Quests.... somit braucht's keinen eigenen "Bewegungsthread" - so lautete doch die Erklärung... von mehreren Mods mittlerweile? Denn die kam nicht nur von Lupeg, wenn es um dieses Thema ging, soweit ich mich erinnere.

Und die Sache mit dem Mod und kein Nebelwerfer? Muss man nicht verstehen, oder?... Und auch nicht, was BP in dem Kontext zu suchen hat...

Lotte223 und ]Panda[ gefällt dies.
  20. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

aaaalllllssssoooo, nachdem ich eben den Thread wieder gefunden hab (schnitzeljagd kostenlos, geht das als Minievent durch?) musste ich feststellen, das das so für mich keinen Sinn macht noch zu irgendwas hier ne Diskussion mit zu machen. Erst suchst du dir nen wolf, dann findest du und stellst fest das eine flüssige Diskussion nicht mehr möglich ist, weil ander ja (verständlich) posten mögen wieviel Setzlinge sie kauften und was dabei raus kam....Nur der Ursprung, über Sinn und Unsinn des Paketangebotes zu schreiben wird so klar (gewollt!?) torpediert..... Dann spar ich mir meine Kritik (von BP definitiv gewollt!), allerdings auch wenn ich etwas gut finde..... Und wieder hat es mir gezeigt wie wenig eigentlich am Forum gelegen ist in HH.......
    Meine Meinung dazu und ich gönne auch jedem Schönredner seine rosarote Brille beim über die Felder trampeln.....

surelia, -robijn-, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.