Sequoia-Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stromerbln gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stromerbln

Stromerbln Laufenlerner

Ich habe zweimal dieses große Paket gekauft und dachte das ich 2 Seqouias im Inventar habe, finde sie jedoch nicht....Sind die mir gutgeschrieben wurden oder wo finde ich diese....

Vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Stromerbln:)

Der Sequoia ist ein Farm-Sonderbaum. Hast du in deinem Inventar auf der Farm geschaut? Oben rechts auch einmal in die Suchfunktion "Sequoia" eingegeben? Und du hattest dir auch die Rätselbäumchen für die Farm gekauft und nicht aus versehen die für die Insel *vorsichtig gefragt*?

Rätselbaum Paket

Enthält 30 x Rätselbaum Baikalsee + 1 x Sequoia

Wenn du sie nicht findest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Stromerbln

Stromerbln Laufenlerner

Hallo,
    ich hatte von jedem Rätsel-Paket zwei Mal gekauft und je 420 TG gegeben...waren ja zwei Pakete
    Es sind weder rätselbäume noch die sequoias da...

Vielen Dank

Meine ID: 3837671

4. Indista

Ok, du hast also 2x das Paket für die Insel und 2x das Paket für die Farm gekauft. Es fehlen also auf der Farm 60 Rätselbäume und die 2 Sequoia, wenn ich dich nun richtig verstanden haben. Dann müssten dir ja 4x 210 TG abgebucht worden sein, sprich 840 TG. Dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann.

5. Stromerbln

Stromerbln Laufenlerner

Meine ID: 3837671

6. Indista

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast am 7.4:

2x Tiki-Rätselbaum Pakete

gekauft, aber keine Rätselbaum-Pakte für die Farm.:(

7. Stromerbln

Stromerbln Laufenlerner

Danke, ich dachte das ich die ebenfalls gekauft habe....nu isses ja zu spät...sorry

8. Indista

Brauchst dich nicht entschuldigen und schade :( hättest du mal früher gefragt, also wo das Event noch lief, dann hättest du dir ja noch ein oder 2 Pakete für die Farm kaufen können. Nun ist es zu spät, wie du selber schon schreibst :( aber davon geht die Farmerwelt nicht unter ;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Stromerbln gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.