Serum des Glücks

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 7 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo, ich habe das Serum des Glücks vor der Ausaat verwendet, eigentlich sollte mein Getreide nun schneller produzieren leider ist das nicht der Fall mein Hafer und meine Hirse haben mit Wasser immer noch die gleiche Wachstumszeit (Laufzeit), steh ich nun auf dem Schlauch und mache etwas falsch? Danke für eine Antwort. LG

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hast du bedacht, das 4% bei 45 Min (36 mit Wasser) nur 1,8 (1,4) Min. ausmacht und daher kaum auffällt?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lianer1, der Support hat einmal nachgesehen. Dein Hafer braucht jetzt 33min und 51 sec.. Das kommt also mit Wasser und dem Serum von der Zeit her hin. Die Ersparnis bei so kurzer Laufzeit fällt nicht sehr groß auf.

4. Lianer1

Lianer1 Routinier

AAAAAAchso ja das stimmt. Der Hafer hat eine Minute kürzere Laufzeit. Sorry stand also auf dem Schlauch.
    Vielen lieben Dank

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.