Server komplett down ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ist der Farmerama Server jetzt komplett down ??

wurde ausgeloggt wegen angeblich fehlerhafter Internetverbindung
    jetzt Seite kann nicht angezeigt werden

lg

Hans - Christian

2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Egal wo der Server ist, ich bin jetzt auch bald down!

ekazip, MarieLu81, killle und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo 19Hansi99,ich geb dir hier einmal die aktuelle OA.

Erneut gibt es Loginprobleme und die Startseite von Farmerama ist nicht erreichbar. Die Techniker arbeiten bereits an dem Problem.

Euer Farmerama - Team !

4. biachawuam

biachawuam Forenfreak

OA ist ja schon da, dass daran gearbeitet wird 8) Einen Kommentar zur momentanen Farmerreichbarkeit erspare ich mir.

5. margo-64

margo-64 Foren-Grünschnabel

Schnauze voll, weg superdünger, bekommen wir das auch wieder??????????????????????????ß

-robijn- gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

einen tag verlängerung, ist erst mal ein kleines trostpflaster, erklärung folgt wohl noch von bp

7. hase466

hase466 Forenanwärter

Fröhlicher Erntetag ist ja dann wohl auch ne Nullnummer

8. Capt.kirk

Capt.kirk Foren-Grünschnabel

An error occurred while processing your request.
    Reference #97.60c15fc3.1412863886.e80c527

mal sehen wie lange es dauert

9. GärtnerJupp

GärtnerJupp Stammspieler

hihihi ging mir genauso, habe versucht von 15:20 bis 16:uhr zu ernten war bei mir der gleiche mist
    schade das uns gamern so die spielfreude versaut wird
    sorry, darf ich doch mal sagen oder

10. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Bin jetzt endlich wieder auf der Farm. Fragt sich nur für wie lange. Erntehelfer war natürlich abgelaufen. Die 3.Ernte kann ich für heute
    knicken, da ich morgen früh wie so viele andere auch arbeiten muß.Mega-EP-Day? war wohl nichts.:cry:

11. bello1957

bello1957 Forenanwärter

da hängt noch mehr dran viele spieler ( ich auch ) haben sich den erntehelfer frei gespielt geht der auch in die verlängerung ? oder gibt es entlich mal ein boni für die vielen fehlschläge in letzter zeit ?????? :cry:

EinStein65 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo bello1957,im Moment haben wir nur die Information über eine Verlängerung des Events.
    Hier einmal der Link dazu.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feurige-chili-tage.13076/#post-235389

13. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Prima -gestern Abend rausgeflogen, während der EH noch lief, irgendwann ins Bett, vorhin rausgeflogen, EH natürlich WIEDER abgelaufen. Ob ich heut Abend noch mal schaff zu ernten -UND DANN AUCH NOCH LUST ZU HABE!!! weiß ich noch nicht...

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo bello1957,im Moment haben wir nur die Information über eine Verlängerung des Events.
    Hier einmal der Link dazu.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feurige-chili-tage.13076/#post-235389

15. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Hallo Ihr lieben MOD's ,

Eine Anmerkung zum Logg in :

Bei meinem Standartbrowser Chrome habe ich die Schwierigkeit, mich
    in das Spiel einzuloggen.

Zum weitergeben als Info:

Ich habe jetzt den IE benutzt und komme ohne Schwierigkeiten in das
    Spiel. Vielleicht hilft es ja den Techniker'n, die Fehlerquelle einzugrenzen.

Mal gespannt, wie lange ich mit dem IE, - ON - bleiben werde.

LG Micha

16. Anguana

Anguana Guest

17. Phönix07

Phönix07 Laufenlerner

Na herzlichen Dank, mein Erntehelfer ist jetzt, nachdem ich mich endlich einloggen konnte, inaktiv.
    Sauer bin>:(

18. Waldeule1965

Waldeule1965 Forenprofi

Auch ich muß mal was los werden: ich weiß das es ein kostenloses Spiel ist (obwohl hier viele Echtgeld hineinfliessen lassen; was auch nötig ist um das Spiel weiter zu entwickeln) aber diese Probleme in den letzten Tagen gehen einfach nicht mehr. Ist ja toll das das Event einen Tag verlängert wird aber wäre es nicht besser um vielleicht mal eine Weile Events auf Eis zu legen, die Probleme zu lösen und dann wieder zu beginnen?

19. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber diese häufigen Login Probleme nerven gewaltig. So wird das nichts mit dem Höhepunkt des Tages, zumindest nicht mit einem positiven Höhepunkt. Im Moment bin ich geneigt zu meinen, dass mich ein negativer Höhepunkt erwartet, wenn ich mich einloggen möchte.
    Für mich persönlich ist es kein Trost, wenn das Event um einen Tag verlängert wird. Der von mir bezahlte Erntehelfer läuft auch weiter, wenn ich mich nicht einloggen kann. Bin allerdings pessimistisch, dass sich zu diesem Thema jemand äußern wird.
    Spielspaß sieht für mich anders aus.

20. wildemoni

wildemoni Laufenlerner

also ich habe keine lust mehr echtes geld in das spiel zustecken :( alles läuft ab ohne das man wirklich was nutzen kann,diese ganzen login probleme werden fürn paar stunden behoben,dann kommt wieder was neues und es ist kein reinkommen mehr weil server wieder down ist und dann dürfen wir auch noch dankbar sein,das das event verlängert wurde ...also sowas ist doch echt fürn ...... ich spiele echt gerne,aber sowas vermiest doch echt das spiel,ich kenne das nur von spiel was ich bei FB jahre gespielt habe und das ende vom lied,ich spiele es nimmer ... naja habt noch einen schönen tag und so..wie auch immer

brot47 gefällt dies.