serverabsturz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aw705 gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulpenfrau8

Tulpenfrau8 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich komme auch nicht auf meine Farm, meine Hauptfarm ist arte59, mit dieser hatte ich überhaupt keine Chance ins Spiel oder ins Forum zu kommen, wurde nach 25% Laden sofort wieder ausgeloggt, nun hab ich mich mit dieser Nebenfarm angemeldet und hab ganz schnell aufs Forum geklickt, eigentlich wurde ich auch sofort wieder ausgeloggt, aber im Moment kann ich hier wenigstens noch schreiben.
    Das größte Problem ist wahrscheinlich, dass die meisten User, die hier sofort wieder ausgeloggt werden, auch gar nicht im Forum schreiben können und ihr Problem nicht mitteilen können.
    LG, arte59

**Huffyknusel3372**, aw705 und duftziege gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jo.
    Aktuell 1600 Gäste8)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:( Leider kann ich immer noch nur um Geduld bitten. Es wird weiter dran gearbeitet und wie schon geschrieben betrifft es nicht nur Deutschland :(

Tulpenfrau8 gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Is klar, daß Ihr auch nix weiter sagen könnt.:)

Ich versteh ja von diesen Sachen nix, aber da is dann wohl der Hauptserver, der wo auch immer steht, putt gegangen.
    Scheint jedenfalls ne größere Havarie zu sein.
    :(

Tulpenfrau8 gefällt dies.
  5. Tulpenfrau8

Tulpenfrau8 Foren-Grünschnabel

ich verstehe eigentlich auch nix davon ... aber nur mal rein theoretisch: bei mir steht nicht; Fehler, Server nicht gefunden ... sondern ich werde eingeloggt, das lädt ... aber nach 25 % Ladevorgang bin ich wieder rausgeflogen und es kommt die normale Ausloggseite von BP ... hört sich also für mich nicht so wie ein Serverproblem an ..aber ich bin ziemlicher Laie :music:

6. aw705

aw705 Admiral des Forums

bin jetzt mit FF wieder im spiel
    nach unzähligen cash löschen, cleaner laufen lassen, und mehreren pc neustarts.
    ist nur komisch wenn ich mich mit crom einloggen will , kommt die fehlermeldung
    ihr flash player ist veraltet, und flashplayer ist blokiert, was sehr witzig ist
    da ich die neusete version vom flash installiert habe xD

7. TasmanianDevil

TasmanianDevil Foren-Grünschnabel

hi, habe es auch mal mit einer wenig benutzten Farm probiert mich einzuloggen und wie man sieht hat es geklappt. Wie schon geschrieben kommt man auch nicht hier ins Forum, wenn das mit dem einloggen auf der Farm nicht klappt. Am Browser kann es ja wohl nicht liegen, sonst hätte bei dieser Farm das einloggen ja auch nicht funktioniert. Sehr mysteriös und auch sehr ärgerlich und frustrierend. Ich aktiviere die Erntehelfer-Coupons ja nicht damit sie ohne Ernte ablaufen. Hoffentlich ist das Problem bis zur Gruselnacht behoben.

HF: akaCereals

8. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Also ich versuche es auch schon ewig aber es lädt und bei 25% flieg ich raus.

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gerade war ich schnell genug: mit der HF eingeloggt, während des Ladens runtergescrollt und auf "Forum" geklickt.
    Auch hier das gleiche Bild: der Ladevorgang läuft bis 26%, danach erscheint der Auslog-Bildschirm.
    Passiert auf der HF und der NF, sowohl IE als auch FF.

Grüße

-TiDi- und Bravogirl7854 gefällt dies.
  10. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Schlewi genau so hab ich es auch geschafft hier ins Forum zu kommen:)

-TiDi- gefällt dies.
  11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Es geht auf keinem Browser, weder IE, Chrome, noch Firefox,
    weder nach Cache leeren noch davor. EH hin und her hilft hier nix. Merkwürdig ist, dass mache Spieler sich einloggen können, problemlos spielen können, andere eingeloggt sind und nichts machen können...
    Bei 26% ist bei Firefox Schluss, bei Chrome ist man sofort wieder draußen ebenso wie bei IE
    Da das Problem bereits sei 15:27 besteht (erste Meldungen bei uns auf der Fanseite) müsste es doch möglich sein, zurückzuverfolgen was zu dieser Zeit war ...

Bis jetzt konnte ich noch keinen einzigen Drop ernten obwohl das Event schon 4 Stunden läuft ...

12. -famx-

-famx- Forenbewohner

Es scheint wider zu laufen. Leider doch nicht bei allen. Meine Frau kommt noch nicht rein, bei 26 % ist schluss. Mit der Farm bin ich im Spiel.

13. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

So ergeht es mir auch. Ich komme mit keinem Browser auf meine Farm.
    Alle weisen mich darauf hin, dass die Website nicht sicher ist. :oops: :cry:
    Als letzten Ausweg bin ich über Handy mit Puffin zum ernten rein, das ist aber arg mühsam.

EDIT: Bin jetzt bei Chrome mit mehrfach "Seite neu laden" endlich auf die Farm gekommen... 8)

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  14. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

komme auch nicht rein

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  15. 123spatz

123spatz Laufenlerner

Guten Abend, wunderbar hab Feierabend und wollte jetzt schön entspannt ernten und nun kommt man nicht ins Spiel - wunderbar für die arbeitenden Farmer das Problem sheint ja schon ein weilchen zu bestehen :oops:

16. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Nach dem zweihundertdrölfzigsten Versuch hab ich's nun wenigstens ins Forum geschafft:sleepy:
    Bei mir geht's auch weder auf der HF, noch auf den NF...mit keinem einzigen Browser und auch nicht nach Cache leeren, Läppi neustarten und was weiß ich nicht noch alles :(

17. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

So habe es tatsächlich auf meine Hauptfarm geschafft. Keine Ahnung wieso. Erst einmal schnell die WLs, Giver und Bäume abgeerntet und hoffe, dass ich nicht wieder rausgeschmissen werde. Lief bei mir genauso wie bei allen anderen - bei 26% wurde ich ruck zuck ausgeloggt.

18. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Ich komme auch mit keiner Farm und keinem Browser ins Spiel.Ins Forum bin ich nur durch blitzartiges scrollen während des Ladevorgangs gekommen.Bei 25% ist aber Schluss.

19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hab es soeben auch ins Forum geschafft, nach unzähligen Versuchen. Die Farm hat sich danach endlich auch geöffnet. Hatte schon meinen Sohn bestellt, der kann schneller klicken als ich.

20. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Das Farmerama nicht sicher ist, erzählt mir Chrome auch schon seit 1-2 Tagen. Einloggen ging , ist aber alles seeeehr langsam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.