Serverausfall?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weisseHexe61 gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Moin,

ich bin gestern ab 22 oder 23 Uhr nicht mehr auf den Farmerama Server gekommen.
    Fehlermeldung über eine halbe Stunde 503 bzw 504. Danach hab ich´s nicht mehr
    versucht. Erst jetzt eben ging es wieder.

LG

-TiDi- und Mistyroseorchid gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo weisseHexe61
    das Problem hatten gestern Abend alle Spieler die versucht haben die Farm zu erreichen und nach anderen Informationen auch andere BP Spiele

-TiDi- gefällt dies.
  3. -hutzel-

-hutzel- Laufenlerner

Dieses Problem hatte ich auch. Ärgerlich mitten in einem Event. Schönen zweiten Advent

-TiDi- gefällt dies.
  4. aidualc

aidualc Forenprofi

Ich dachte schon es liegt an mir. Bin heute Nacht auch "aus dem Spiel gefallen" und nicht mehr reingekommen. Gottlob waren die Zuchttiere heute morgen noch abzuholen.

User: aidualc68
    Id: 40379381

-TiDi- gefällt dies.
  5. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

habs gestern auch vergeblich versucht

-TiDi- gefällt dies.
  6. -Stonecold84-

-Stonecold84- Foren-Grünschnabel

Guten Morgen. Ich habe es gestern Abend auch vergeblich versucht ins Spiel zu kommen. Hab es bis nach 24:00 Uhr versucht, aber vergeblich.

-TiDi- gefällt dies.
  7. Cathryne1909

Cathryne1909 Nachwuchs-Autor

Ich habe es bis 2 Uhr Nachts versucht....nichts...fair wäre es, wenn die verlorene Zeit für ds Event aufgestockt werden würde.

Mistyroseorchid und noname29 gefällt dies.
  8. rockermami

rockermami Foren-Grünschnabel

Ging mir gestern auch so. Heute komme ich rein, aber es halt. Immer wieder friert der Bildschirm ein und der Erntehelfer reagiert nicht.

hakt nicht halt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2017
  9. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Ging mir auch so

10. skorpine1962

skorpine1962 Laufenlerner

und ich hab gedacht mein läppi macht die hexe , zoo ging auch nicht

11. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Ja das hatte ich auch gedacht. Da wäre eine kleine Entschädigung nett. Erntehelfer oder so?

12. mäuschen45

mäuschen45 Foren-Grünschnabel

Hallo , mir ging es auch so . Eine kleine Entschädigung wäre gut , aber stimmt kein Erntehelfer oder so. Ich konnte gestern den ganzen Tag nicht einlogen , aus Zeitmangel, und Abends geht gar nichts mehr. Ich hätte gerne meinen Adventskalender bzw. Login-Bonus. Und der Rest meiner Familie auch.
    User: mäuschen45Id: 10436282

13. =Artio=

Hallo rockermami
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Hallo mäuschen45
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

14. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

wie wird nun wegen des Serverausfalls gestern vorgegangen bez.ausssatverlust eh-vergeudung und Nichterreichen der Eventsachen

15. =Artio=

Hallo natilein
    das kann ich dir leider nicht sagen da uns darüber keine Informationen vorliegen

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Das Einzige was akzeptabel ist eine Eventverlängerung und eine anständige Entschädigung !

dorisherz, MelodyxxxD und kittelp gefällt dies.
  17. kittelp

kittelp Forenprofi

ich stimme Dir zu Ernteausfall und so weiter Verlängerung wenn möglich aber ???? wie sieht BP das!!!!
    Gruß
    pK

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bisher haben wir dazu noch keine Informationen dazu. Also heisst es erst einmal, die OA im Auge zu behalten.

-TiDi- gefällt dies.
  19. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, auch bei mir Serverausfall bei Bigpoint gestern abend, ca. 22.00 Uhr. Wer vorher nicht am Adventskalender war müsste nun TG investieren um das Fehlende zu öffnen. Und natürlich Einbußen beim Event sind sehr ärgerlich! Eine Entschuldigung mit Verlängerung ist das Mindeste. BP lebt von uns!!!

Bärenfrau gefällt dies.
  20. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

habe mich auch geärgert was natürlich nicht der Sinn dieses Spiels sein kann - außerdem habe ich festgestellt, dass auch diese Woche wieder 2 Socken vom Adventskalender nicht mehr geöffnet sind - das ist ja wohl ein Witz BP