Servicezeiten im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frettchen5959 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Sehr geehrte Ersatzmoderatoren,
    Sie arbeiten im Forum eines 24/7-Spiels, in dem bis zum 30.3. die Kunden dementsprechend rund um die Uhr von den Mitarbeitern des Teams schnell und kompetent betreut wurden.
    Seit Ihrem Dienstantritt sieht man selten mal einen Mitarbeiter im Forum, und Kundenfragen bleiben von Ihnen lange unbeantwortet bzw. werden gar nicht beantwortet.
    Da hier offenbar kein 24/7-Service mehr angeboten wird, würde ich Sie doch sehr bitten, Ihre aktuellen Servicezeiten umgehend zu veröffentlichen.

Ingrid348, -Zabio-, lamebrain und 21 anderen gefällt dies.
  2. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Hallo frettchen5959

Das ist schön, das ihr hier so toll und kompetent betreut wurdet. :)
    Genau da wollen wir, mit dem neuen Team wieder hin!
    Solange wird es sicher noch etwas holprig sein, da wir uns als Übergangs-Team auch zusammenfinden müssen.
    Bitte etwas Nachsicht, wenn es aktuell noch zu Verzögerungen kommt.
    Wir sind sehr bemüht, euch zu unterstützen, bis das neue Team einsatzbereit ist.

LG
    Batfarm

ich gefällt dies.
  3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

das war nicht meine Frage. Ich habe Sie gebeten, mir die aktuellen Servicezeiten zu nennen.

-Zabio-, lamebrain, wisky2170 und 13 anderen gefällt dies.
  4. GabyausmSauerland

GabyausmSauerland Laufenlerner

Guten Morgen,

das würde mich auch interessieren. (Z. Zt. sind wieder alle Ü-Mods offline)

Außerdem möchte ich gern wissen, ob es schon Schätzungen zur Wiedereröffnung der gesperrten Foren-Bereiche gibt.

Vielen Dank!

LG
    Gaby

5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wegen der Wiedereröffnung wirst du nur ein bald zur Antwort bekommen :wuerg:

6. GabyausmSauerland

Dachte ich mir...
    Aber bevor es in Vergessenheit gerät;)

7. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

nö, erst hieß es "in Kürze", das "bald" kam später ;)
    So kann man auch ein Forum unübersichtlich und mundtot machen

8. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Stimmt, es war schön!
    Verzögerungen wären ja (in angemessenem Maß) auch noch vertretbar.
    Aber gar keine Antworten auf Fragen???

9. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Wir sind dran, keine Frage sind wir nicht so eingespielt und genau deswegen haben wir uns gestern auch nochmal zusammengesetzt um es für euch zeitlich greifbarer zu machen. :)

Es tut mir leid, da ich ein anderes Betriebssystem nutze..werden bei mir nach dem ausloggen, alle Einstellungen immer wieder auf 0 gesetzt.
    Und morgens brauch ich erst einen Kaffeeo_O bis ich daran denke, den Unsichtbarkeitsmantel abzulegen.:(
    Ich versuche daran früher zu denken.

Wir fragen nochmal nach, ob es abzusehen ist, wann alle Bereiche wieder für euch zugänglich sind.

LG
    Batfarm

ich gefällt dies.
  10. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

Danke für die Antwort!

11. GabyausmSauerland

Hallo Batfarm,

habe gesehen, dass du in der letzten Stunde einige Fragen beantwortet hast. Endlich mal ein Ü-Mod, der Präsenz zeigt.
    Inhalt und Ton haben mich nach den bisherigen Erfahrungen mit manch anderem Ü-Mod angenehm überrascht.
    Vielen Dank und weiter so.:)

LG
    Gaby

wisky2170, ich, Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Natje-

-Natje- Foren-Grünschnabel

@ Batfarm,
    auch ich freue mich mal einen Mod on zu sehen,
    wenn ich zu deiner obigen Aussage
    Zitat: "Genau da wollen wir, mit dem neuen Team wieder hin!............... und weiter, da wir uns als Übergangs-Team.......... "
    eine Frage oder auch zwei stellen darf:
    Ihr seit nur ein Ü-Mod Team? wie lange wird dieses Beibehalten?
    Wann kommt dann das richtige Team und vor allem, aus wem besteht das richtige Team?? haben die dann auch solche Probleme wie das Ü-Team?
    oder darf ich das ganze nur als Provisorium sehen, das wäre natürlich schade, denn bekanntlich hält nichts länger als dieses.

13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Sorry, aber ich lach mich gerade wech....... [​IMG]

Verzögerungen , echt gut, aber von Euch Übergangs Mods ist so gut wie NIE etwas zu sehen oder zu lesen.
    Das einzige was wir von Euch zu spüren bekommen, sind gelöschte Beiträge und gepflegte Punktekonten.

Wenn wir Ollen die Spielanfängern nicht helfen würde, würde es keine tun.
    Wenn ich mir die Antworten in den allgemeinen Fragen anschaue, stammen diese ausschließlich von anderen Farmen.
    Habe fertig. [​IMG]

Julimond, Ingrid348, little-nici und 10 anderen gefällt dies.
  14. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Hallo Farmer

Danke erstmal, das ich hier nicht gleich gesteinigt werde. :)

Nun zu den offenen Fragen.
    Wie lange das genau dauern wird, bis ein neues Team, hier wieder übernimmt, können wir noch nicht sagen.
    Ihr könnt aber davon ausgehen, das ihr dann wieder fachlich super kompetent beraten werdet, da das neue Team ja aus euren Reihen bestehen soll. Aktiv wird ja auch noch nach Moderatoren gesucht.
    Wir sind momentan , wie du es ausdrückst - das Provisorium -, das neue Modteam soll euch lange erhalten bleiben.:)

LG
    Batfarm

ich gefällt dies.
  15. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ja, bis es wieder hinterrücks rausgeworfen wird....die Suche kann recht lange dauern, bis man jetzt jemanden findet, der sich sowas antun möchte....

Gruß
    Frynai

Ingrid348, puschelohr, duftziege und 6 anderen gefällt dies.
  16. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Gesteinigt wird hier niemand, das mal vorweg.

Dass ihm kritisch und misstrauisch auf die Finger gesehen wird, wenn er sich statt mit Kompetenz mit Punkten und Sperren einführt - tja, damit muss ein Aushilfsmod nun eben leben.

17. mariies

mariies Foren-Herzog

nun habe ich aber auch mal eine Frage dazu.
    Lt. Vorstellungsthread habt ihr alle Erfahrungen im moderieren eines Forums. Das das nicht für das Spiel Farmerama ist, ist uns allen klar. Aber wie kann man sich, als erfahrener Mod dazu hinreissen lassen ein grosses Spieleforum zu moderieren, wenn auch nur Übergangsweise, wenn man das Spiel gar nicht kennt? Das hätte doch einem erfahrenem Mod von Anfang an klar sein müssen, das sowas nicht geht, gar nicht gehen kann.

Mit der nötigen Erfahrung gibt sich doch niemand für sowas her, da ist der Ärger doch vorprogrammiert und das muss man eigentlich wissen.

]Panda[, Ingrid348, -Zabio- und 15 anderen gefällt dies.
  18. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

fairerweise sollte man anmerken, dass das n anderer Aushilfsmod war, der seit jenem denkwürdigen Abend nicht mehr gesehen wurde (kann so bleiben)
    Was mir bitter aufstößt ist, dass von unserem Übergangs-Mod-Team nur 2 oder 3 aktiv sind, alle anderen glänzen mit Abwesenheit ... viele waren noch nie online!

-Kafra-, bea4070, duftziege und 4 anderen gefällt dies.
  19. Locke810

Locke810 Foren-Grünschnabel

Die Frage, welche sich für mich stellt ist, vielleicht gibt es nur die 2- 3 Leute , das andere sind 2. Namen oder ?

duftziege und surelia gefällt dies.
  20. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

hallo Batfarm
    mich würde mal interessiern warum sich jede nacht die mühle abschaltet wenn man abends 4 superfutter startet schaltet die mühle einfach nachts ab und nichts ist gemacht für was bezahle ich da Mühlen abo????????????????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.