Servicezeiten im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frettchen5959 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Nein Claudia, nicht mit allen und auch nicht andauernd. Ein paar Mal nur. Und deshalb auch nicht der Rede wert.
    In der Regel waren sie immer alle lieb, geduldig und hilfsbereit. Ich meinte nur, dass es menschlich ist, wenn da auch mal was anderes kommt.

@prince400 : Dein Banner ist zu groß/hoch.

2. puschelohr

puschelohr Stammspieler

Sorry, aber ich denke das IHR ( Ü- Mods) eher unsere Unterstützung braucht als wir eure!
    8)

3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich stelle mir jetzt ernsthaft die Frage, wie dieses kompetente Wissen so schnell übersetzt werden kann. Übersetzungen dauern ja bekanntlich sehr lange.
    Da vom deutschsprachigen Ex-Team ja hoffentlich keiner so masochistisch veranlagt sein wird ihr entlassenes Wissen zur Verfügung zu stellen und von dem hauptamtlichen Team niemand Farmerama über Level 60 gespielt haben kann (so lange sind die meisten ja auch gar nicht da), kann es nur aus den ausländischen Foren kommen.

bea4070, farmeroma65, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja wir sind verwöhnt!!!!

5. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Jetzt frage ich mich auch, was bedeutet bei BP lange?

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ich frage mich langsam wirklich, bei aller Liebe, wofür man ein unsichtbares Ü-Mod-Team braucht.
    Dafür alle in helle Aufregung versetzten, wild bepunkten und sperren, weil man sich nicht besser in dem Shitstorm zu helfen weiß, und dann einfach verschwinden? Bis auf zwei Ausnahmen ist hier niemand unterwegs.

Hier wird nix beantwortet. Hier läuft absolut alles schief und aus dem Ruder.

Und mein Verständnis hat echt Grenzen- denn wie ich eine Horde Menschen auf ein anspruchsvolles Forum loslassen kann, die dem offensichtlich nicht im Ansatz gewachsen ist, will mir nicht in den Kopf. Es geht dabei nicht darum, dass man Zeit braucht um bestimmte Dinge zu lernen: Wenn ich als Mod eingesetzt werde/mich einsetzen lasse, erwarte ich mindestens, das die Basics sitzen. Und das zwei Mennekens hier überfordert sind, ist logisch. Also was soll das Alles?

Hier sitzt nix. Hier liegt alles in Schutt und Asche. *aufreg*

Lasst um Himmels Willen die anderen Forenbereiche zu! Der eine zerbombte Bereich reicht schon.

-Pattex- und bea4070 gefällt dies.
  7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Immerhin ist im Moment 1 (in Worten Ein) "Neu-Mod" online!

Wie will der bitte alle Fragen beantworten und alles mitlesen und dann auch noch die Zensur (auch Wischmop genannt) und die Punktevergabe schaffen.

regenkätzchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.