Setzen von Stallupgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 5 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Hallo ,
    ich habe ebend auf Baha einige Ställe abgerissen, der Rest, es waren Libellen mit gelben Upgrades blieb stehen.
    Dann habe ich 14 Grundställe von der Libelle aufgestellt und mit dem EH die 14 orangenen Upgrades für die Libellen setzen wollen , aber der EH hat die auf die noch produzierenden gelben Up´s draufgestabelt.
    Das ist echt doof, weil ja die Zeit wieder von vorne anfängt , und mir sozusagen eine Ernte verloren geht.
    Meine Frage ist allerdings, wieso stapelt der EH Up´s auf Up´s ?
    Ich denke mal, das soll so nicht sein.
    Im Normalfal setze ich immer die Grundställe und setze dann die Upgrad´s vom höchsten zum niedrigsten Up.
    (zB.Kuhstall Grund , und dann Neon, Pink, Rot, Orange, Gelb)
    und das funktioniert sonst immer .
    LG Hasie66
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hasie66 :)

    soweit ich mich erinnern kann, ist dies aber schon sehr lange der Fall, wenn nicht sogar schon immer so gewesen.
    Deine Frage, warum dies so ist - sorry, aber da kann ich dir auch keine Antwort drauf geben.
    Denn was sich der Spielebetreiber dabei gedacht hat, darüber liegen uns, auch auf Nachfrage, keine Informationen vor.

    Ich gehe daher so vor, wie von dir im Normalfall beschrieben.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, das macht der EH immer, setzt man ein höhere Up und es sind schon kleinere auf dem Acker werden die höheren zuerst auf die kleineren gesetzt
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau das meinte ich, dann habe ich mich doch richtig erinnert :)

    und ich habe sogar noch ältere Beitrag aus Januar 2018 zu dem Thema gefunden
    sowie aus Oktober 2017
    und dazu noch einen Thread aus der Update- und Ideensammlung, wo das Thema (denke ich) gut hineinpassen könnte / würde:

     
  5. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ok... danke euch, ich wusste das nicht mehr , bzw , hab ich ebend bisher noch nie den Fall so bemerkt . Ich spiele ja nun schon einige Jahre und man wird doch immer wieder überrascht ... ok, dann weis ich aber fürs nächste mal, das ich dann die Ups lieber per Hand setze ...
    schönen Farmtag euch noch und es darf geschlossen werden
    LG Hasie66
     
    reiny gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
    reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.