Setzling Event Quest

Discussion in 'Archiv Rest' started by USA3, Mar 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

sollen wir etwa wieder Setzlinge im März kaufen ? Kaufen, kaufen, kaufen !!!
    Ich frage mich nur, für was man die ganzen neuen Setzlinge braucht? Dann kommt wieder ein Setzlings Farm Quest. Ich kann jetzt schon einige Setzlings Quest in der Farmhalle nicht fertig bekommen, weil mir entweder der Setzling dazu fehlt wie die Schlehe bei Ab in den Süden, oder die Menge ist viel zu hoch wie bei Brummschädel Blues (Amherstia und Kowhai) und es dauert ewig bis man weiter kommt.
    Wir hatten Dez. 2014 misteriösen Setzlingsverkauf, Jan 2015 Rätselstallverkauf, Feb. 2015 Rätselbaumverkauf und jetzt im März Setzlingsevent Quest.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo USA3

was das für eine Quest sein wird, darüber haben wir noch keine Informationen und müssen abwarten.
    Bei fehlenden Sonderbäumen können die Früchte auch am Markt gekauft werden.

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

na dann warten wir mal ab [​IMG] lange dauert es ja nicht mehr bis zum Setzlings Event Quest

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich wünsch dir dann noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.