Setzling Gold

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 3 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo!

Aus den Boxen, die man beim Leveln jenseits der 200 bekommt sind bei mir 3 x Setzling gold entsprungen.
    Was können diese Setzlinge enthalten?
    Ich finde leider die FAK mal wieder nicht, nur eine Liste, mit allen Sonderbäumen, die im Spiel sind. Aber die sind ja schon geschlüpft.

Danke für die Antwort.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Setzling Gold (3) kann sich entwickeln zu:
    Anjoubirnenbaum XXL, Pimpernussbaum XXL, Sequoia XXL, Birke XXL, Seidenakazie XXL, Südbuche, Palmweide, Eibe, Silberblattbaum [​IMG]

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Oh, danke, schade.
    Ich hatte gehofft, das sind die Setzlinge, aus dem so ein Sternchenbusch kommen könnte.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Leider nicht, den gibt es bei dem Sonder-Setzling

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ergänzend zu der Antwort von reiny noch der Link zur FAQ Belohnungs-Boxen, wo man etwas über Geheimnisvoller Setzling (1), Geheimnisvoller Setzling (2) und halt den Setzling Gold (3) nachlesen kann >>Beitrag 54<<
    Nein, leider nur aus den Sondersetzlingen. :(

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.