Setzling Paket ohne Wacholder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erna17 gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Gestern habe ich erst je 20 Setzlinge gekauft, da war für die Farm auch ein Bergwacholder dabei.
    Nach dem ich die alle aus gepackt hatte, hab ich auch noch mal je ein Paket gekauft.
    Jetzt habe ich die vorhin ausgepackt und muss feststellen, das bei dem Paket der Farm der Wacholder fehlt und das wobei er doch automatisch dabei sein sollte.

Gestern hieß es ja noch das der Name vom Paket nicht der richtige ist. Beim Paket waren 2 Erdbeerbäume XL dabei, nur eben nicht der Bergwacholder.

Wäre schön wenn das geklärt werden könnte.

Bin dann erst mal weg und werde heute Mittag noch mal nachsehen, ob eine Antwort inzwischen da ist.

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Beim Paket geht der Neue Baum gleich in dein Imventar

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo erna17

beim Kauf eines Paketes wird der Garantiebaum direkt ins Inventar gebucht. Wenn du ihn dort nicht findest, hinterlasse bitte einmal deine Spieler-ID.

4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Ok, danke Orleana für´s nachsehen.

Dachte der würde mit ausgebrütet und gedacht das bei den 20 Setzlingen der Bergwacholder dabei war, war wohl ein Irrtum.
    Um es auszuprobieren hab e ich noch ein Paket gekauft und siehe da er ist im Inventar, kann also geschlossen werden.
    Jetzt bin ich aber wirklich erst mal weg.

Wünsche noch einen schönen Tag.
    LG erna17

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.