Setzling "Rhein" und "Jamaika"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von loulou6019 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

2 Setzlinge gekauft.. 1 Avocadobaum und 1 Aprikosenbaum.. :wuerg::cry:

*Röslein* gefällt dies.
  2. kathaö

kathaö Forenfreak

ist halt oft Ansichtsache; Ich habe keinen Avocadobaum und hätte deshalb gerne einen

hexiteufel gefällt dies.
  3. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Avocadobaum kann man für MP kaufen, ist doch kein Sonderbaum - oder - hab ich da was vergessen ?

4. Lieblingspit

Lieblingspit Laufenlerner

Huhu Hausplan,
    O,,,,O
    ( ´o´ )()
    > ´ </ /

(´´) (´´)

hast recht - der Grundbaum kostet aber 10.500 MP.
    Gruss

5. apeltree

apeltree Foren-Grünschnabel

Hallo,ich habe ein Setzlingpaket gekauft,30 Bäume mit Speierlinggarantie:eek:( war aber nichts und nun bin ich die Tulpengulden los und habe viele Bäume die ich sowieso schon hatte .Bin bische sauer :eek:(((

6. kathaö

kathaö Forenfreak

Danke,
    das wußte ich nicht; ich dachte, die angeführten Bäume seien alles Sonderbäume;
    aber ich muss noch lange sammeln, um GB für die nächste Kammer zu haben, dann wird sich Avocado in irgendeiner Kammer freischalten lassen;

hexiteufel gefällt dies.
  7. Biogas-Anlage

Biogas-Anlage Foren-Grünschnabel

Habe auch die Baumpakete gekauft - viel Holunder-, Aprikosen- und Pflaumenbäume warn dabei - alles was man schon zuhauf hat. Auf der Insel das selbe Spielchen. Granatapfel-, Bananen- und Paranussbaum.... Irgendwie komme ich mir an der Nase herum geführt vor. Man hofft, dass nach 30 Setzlingen mal was "besonderes" dabei sein könnte - aber nööö - nur schrott... Danke BigPoint - so eine Aktion mach ich bestimmt nicht mehr mit.