Setzlinge aus dem Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 23 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenanwärter

    hallo- habe ein 2tes paket gekauft, weil ich glaubte beim ersten war nichts dabei, dabei hatte ich die 2 übersehn :( aber jetzt beim 2ten paket war wirklich keiner dabei :( es wird doch garantiert dass mindestens ein neuer dabei ist. :( lg und schönes wochenende.

    ambarellabaum sollte beim zug dabeisein? da bin ich aber gespannt . hatte geglaubt er ist bei den sonderbäumchen dabei aber leider nichts :(

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Danke.
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bio-baeuerin

    Zu deiner ersten Frage:
    Welches Paket hast du dir denn gekauft? Farm oder Insel? Hast du in beiden Inventaren nachgesehen?
    Ansonsten bräuchte ich bitte deine ID, dann kann der Support nachsehen.

    Aus den Rätsel-Setzlingen kann er sich nicht entwickeln. Hier die FAQ zu den Rätselsetzlingen, dort siehst du was sich daraus entwickeln kann.
    https://board-de.farmerama.com/thre...iki-rätselbaum-malediven-2-neue-quests.97534/

    Und zur Frage zum Farm Express:
    Ja, der Ambarella-Baum ist bei den Tiki-Setzlingen dabei. Wenn du auf das "I" = Info klickst, siehst du welche Bäume sich entwickeln können.

    [​IMG]
    Ich selbst habe schon 3 Ambarella -Bäume aus dem Zug gezogen :inlove:
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
  3. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenanwärter

    hallo hatte das paket gekauft und da hatte ich keinen gefunden zu schnell abgeerntet und habe ein 2tes paket gekauft, als ich wusste wie er heisst habe ich aber dann nachgeschaut und er war beim ersten paket dabei sogar 2x aber beim 2ten dann nicht. Id: 11163624 habe sie dann aber gleich aufgestellt und da waren die 2ten aber noch lange nicht fertig lg.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2020
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bio-baeuerin, ich habe deinem Anliegen einmal einen neuen Thread gegeben - bei dir geht es ja um die Setzlinge aus dem Paket und nicht um den Express - dabei habe ich auch noch das Zitat repariert und deine Antwort darauf zusammen gefügt :)

    Um es zu verstehen - du hast 2x das Setzlings-Paket gekauft - Farm oder Insel? .... oder geht es doch um den Zug? :oops:
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Das wird es auch und das tut es auch. Der garantierte ist aber kein Setzling, der sich entwickelt, sondern wird sofort ins Inventar gebucht. Man kauft 30 Setzlinge und den garantierten, den man ins Inventar gebucht bekommt.

    ;)
     
    lesco2000, KleinerDonald und roteelster gefällt dies.
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Genau so ist es, Oberschnatter :)
    Und eben das habe ich mal beim Support erfragt ->
    • es wurden 2 Farm-Setzlings-Pakete gekauft und die 2 Bitternuss-Bäume aus diesen Paketen stehen auf der Waldlichtung
    • es wurde 1 Insel-Setzlings-Paket gekauft und der 1 Stachelannonen-Baum steht im Regenwald - ebenso 1 Stachelannonen-Baum der sich aus einem Setzling entwickelt hat
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
  7. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenanwärter

    habe aber keinen im inventar gehabt. habe heute extra nochmal geschaut.

    die 2 waren im ersten paket drinnen da war das 2te paket noch am wachsen. hätte ich gewusst wie der baum heisst dann hätte ich gleich geschaut und mir das 2te paket ersparrt zu kaufen. musste erst bei meinem 2ten acc schaun wie der baum heisst und habe dann im inventar bei bio geschaut und da waren die 2 aber eben als das 2te paket noch beim wachsen war. ich habe noch keine setzlinge auf den ackern stehn vom farm express. stelle sie erst auf wenn dieses event beendet ist. ;) wer ist Mrs.Maus?

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2020
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bio-baeuerin

    Meine Kollegin hat dir vom Support die genaue Aufstellung mitgebracht. Du kannst aber gerne selbst nochmal den Support anschreiben.
    Vom Forum aus können wir leider nicht mehr tun.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse

    Da deine Frage, wenn auch nicht zu deiner Zufriedenheit, hier geklärt ist, schliesse ich ab.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag, bleibt gesund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.