Setzlinge - das hatten wir schon einmal...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Meo74, Jun 23, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Ich fühle mich gerade ein wenig an die Zeit der sinnlosen Trompeten-Schwemme erinnert nachdem ich über Nacht 20 Bronze-Setzlinge ausgebrütet habe.
    Hat da jemand die Programmierung für den "Zufall" versaubeutelt oder soll das tatsächlich so beabsichtigt sein, dass man von 20 Setzlingen 13 Zuckerahorn XXL erhält?
    Zusammen mit de 4 Lärche XXL hält sich da die Vielfalt doch extrem in Grenzen.
    Weitere normale Farmbäume in XXL waren nicht dabei, so dass der Verdacht gerechtfertigt erscheint, dass da etwas seltsam läuft...
    Fragt doch bitte mal nach.

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen Meo,
    es tut mir leid, für dich:( ganz ehrlich. Allerdings wärst du mit deiner Kritik in dem DR - Bereich besser aufgehoben. Dort werden die Post gesammelt und Positives, als auch Negatives, an die entsprechende Stelle weitergegeben. Außerdem kann sich in diesem Bereich ausgetauscht werden, ob es bei anderen Usern auch so ist, wie bei dir und das solche Ergebnisse raus gekommen sind.
    Deswegen würde ich dich bitten, in diesen Bereich zu wechseln und deine Kritik dort noch einmal an zu bringen.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und schließe das Türchen ab.[/QUOTE]

Last edited: Jun 23, 2018
    CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.