Setzlinge dauern 4:45 h

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Micha220666, Oct 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin Moin
    Ich habe meine Setzlinge auf die Insel und Wilde Wiese gestellt ... und siehe da , sie dauern statt 5h "nur" 4:45h

... wer kann mir sagen , warum das so ist ? Eine Ranke , die die Zeit verkürzt , habe ich bei mir nicht gefunden ...

Gunny73gi likes this.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hm, das hatte ich neulich auch, dachte aber, das hinge mit der 5%-Giver-Verkürzungs-Ranke zusammen, die ich zu dem Zeitpunkt aktiviert hatte!

Ach ja, moin Micha!
    8)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Micha220666,ist bei dir die WL Ostern 2015 aktieviert?Sie bringt 51 BEP x Bahamarama-Level / 70 EP x Farm-Level / + 5 % schnellere Giver-Items für 1 Stunde.

LG Anguana

4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Die Setzlinge scheinen als Item zu zählen, die WL die die Zeit der Items verkürzt wirkt da wohl drauf denke ich. lg

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ja , die ist aktiviert ... aber Setzlinge = Giver ? :eek:

... aber so etwas in der Art hatten wir schon vermutet ... ich wollts halt nur nicht wirklich glauben

Danke , kann geschlossen werden :)

6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das ist wohl der Ersatz dafür, dass es keinen HTD mehr gibt und wenn doch, dass wenigstens die Setzlinge nicht mehr 5-fach zählen ...
    8)

Micha, wat haste heut die Haare schön!
    :D

Micha220666 likes this.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Solange die Setzlinge noch nicht ausgereift sind zählen sie zu den Giver-Items.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

LG Anguana

Thread Status:
Not open for further replies.