setzlinge erdbeerbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *selvaggia, Oct 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo liebes team
    ich habe mal eine frage es gibt doch jetzt den xl und xxl erdbeerbaum,aber der erdbeerbaum ist ja schon länger nicht mehr im spiel,wie ist das wenn ich ein xl oder xxl bekomme und ich den baum abreiße steht dann in mein inventar auch der grundbaum oder nur das upgrade?
    danke für eine antwort
    lg selvaggia

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *selvaggia,bei den Setzlingen ist ja der Grundbaum mit dabei.Wenn du die Bäume also abreißt,fallen sie auseinander.Du hast dann den Grundbaum und das Upgrade im Inventar.

LG Anguana

*selvaggia likes this.
  3. *selvaggia

also kann man sagen der erdbeerbaum ist wieder mit drin,obwohl der ja raus ist.
    danke für deine antwort
    ach habe noch eine kurze frage beim upgrade vom stallmeister ist es das gleiche oder nur das upgrade
    habe den biber orange stehen und bin mir nicht sicher ob der grundstall dabei ist,beim max hatte ich nur das upgrade bekommen da fehlt mir leider der grundstall deswegen jetzt meine frage beim stallmeister.
    danke für eine antwort
    lg selvaggia

4. Anguana

Bei den Setzlingen und den Stallmeistern ist der Grundbaum,-Stall immer dabei.Beim Farmwheelgewinn und bei den Superfreunden leider nicht.

LG Anguana

*selvaggia likes this.
  5. *selvaggia

recht [​IMG]dank anguana für deine antwort du kannst dann hier gerne abschließen
    ich wünsche dir (euch) ein schönes we
    lg selvaggia

6. Anguana

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

LG Anguana

*selvaggia likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.