Setzlinge und Rätselställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Honig-Kuchen-Pferd, Mar 18, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Hallo Ihr,
    ich habe heute mal 'ne ganz doofe Frage.
    Was passiert eigentlich, wenn man einen Setzling oder einen Rätselstall aus Versehen abreißt, anstatt zu ernten?
    Verschwindet er dann wieder im Inventar oder ist er dann einfach verloren?
    Das wäre gemein, schließlich hat man ja für den Setzling oder den Stall bezahlt und wenn er dann einfach verloren ist, ist das nicht gerecht.
    Ich bin nämlich manchmal abgelenkt und dann passieren mir immer wieder mal Fehler.
    Deshalb würde es mich interessieren, ob man die Setzlinge und Ställe dann einfach nochmal aufstellen kann, oder ob sie weg sind. :oops:

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Honig-Kuchen-Pferd, kurz und knapp: sie wandern wieder ins Inventar und sind nicht verloren.

3. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Danke für Deine schnelle Antwort Kylwalda.
    Das ist ja super, dann brauche ich mich gar nicht zu ärgern, falls mir sowas aus Versehen nochmal passiert.
    Da freue ich mich, das ist eine gute Antwort, ich war mir da nämlich nicht sicher, was dann passiert.
    Dann kann ja noch ein neues Bäumchen aus dem abgerissenen Setzling werden. ;)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Honig-Kuchen-Pferd,
    nein, du brauchst dich nicht ärgern und auch keine Angst haben, wenn du mal ein Rätselteil aus Versehen wieder abreißt. Dir danke ich für deine Rückmeldung und wünsche dir ein schönes WE und schließe hier hinter mir wieder ab.

Thread Status:
Not open for further replies.