Setzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Honig-Kuchen-Pferd gestartet, 24 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Meine Setzlinge hören nicht auf zu laden, selbst wenn man sich neu einloggt und auch nach längerer Zeit.
    Leider weiß ich nicht woran es liegt, der Rest funktioniert ohne Probleme.
    Gibt es noch mehr Spieler, die das gleiche Problem haben, oder bin ich ein Einzelfall?
    Bin gespannt auf Eure Antwort. :oops:

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schreib mal deine ID dazu, ohne die kann keiner nachschauen

3. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

Yeap , bei mir sind auch nur Ladeblumen bei den Rätselbäumen. Die EntwicklungsZeit läuft , aber seit Mittag nur Ladeblumen. Hoffe das nix verloren geht. Wenn jemand Zeit hat könnte er bei mir auch mal nachschauen. Vielen Dank
    schäfchen4065 Id: 16789012

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Honigkuchenpferd!

Würdest du bitte deine Beiträge in einer besser leserlichen Form verfassen, sonst ändere ich die Beiträge ab.
    Deine User ID? Das wüsstest du aber, dass wir die brauchen.
    Reiny hat es dir eh auch schon geschrieben, danke reiny :inlove:

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Dann schaust du nach, ob sich deine Rätselbäume zeigen.

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Na dann melde ich mich auch mal zu dem Thema. Die Rätselbäume auf Bahama sind leider auch betroffen. Nur Ladeblumen.

Habe die Ladeblumen wieder runter genommen. Die Anzahl der Rätselbäume hat nicht abgenommen. Ergo denke ich, das nichts passieren wird.

6. =Ontario=

Um welche Rätselbäume handelt es sich denn? Den genauen Namen bitte?
    Deine User ID?

7. schäfchen4065

bei mir sind es die Rätselbäume Tiki "Andaman", cach wurde mehrmals gelöscht aber immernoch Ladeblumen

8. =Ontario=

Nach meiner Aufforderung hast du den Cache auch nochmal geleert und den Browser neu gestartet?
    Okay danke, ich schau, ob ich noch einen Andaman habe und teste.

9. schäfchen4065

Ja das habe ich schon 2 mal gemacht. Ich habe auch den Browser gewechselt. Nun weiß ich nicht mehr weiter

10. ulmabe19

Cache habe ich gerade gelöscht und den Laptop neu hochgefahren.

Andaman Tiki Rätselbäume

ID: 50482211

Habe noch Mallorca Rätselbäume. Bei denen kommt keine Ladeblume.

11. =Ontario=

So Mädels, wir haben getestet und das Ergebnis war, dass nur die neuen Rätselbäume von den Ladeblumen betroffen sind.
    Das Problem wurde jetzt soeben weitergegeben!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. schäfchen4065

Na prima dankeschön für die hilfe!!!! nun wird uns geholfen!!!

13. ulmabe19

Danke fürs weiter geben Ontario.

14. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür sind wir ja da ;) ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dass sich was Ordentliches aus euren Setzlingen entwickelt.

15. schäfchen4065

hihi ja was ordentliches, das hoffe ich . auch einen schönen abend euch allen

16. Honig-Kuchen-Pferd

17. Honig-Kuchen-Pferd

Hallo =Ontario=,
    da die Bäumchen trotz Ladeblumen wachsen und auch geerntet werden können, stört es mich nicht, dass sie als "Blümchen" wachsen wollen.
    Ich dachte nur dass es eventuell Schwierigkeiten geben könnte, wenn nur die Ladeblumen zu sehen sind, deshalb habe ich vorsichtshalber nach gefragt.
    Dem scheint aber nicht so zu sein.
    Von daher vielen Dank für Deine Hilfe.
    Liebe Grüße an Dich und Reiny :)