Setzlinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnurrkätzchen gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Ich finde es schlimm das man relativ neue Bäume schon wieder aus dem Spiel entfernt, obwohl man sie in Quests braucht.
    Gibt einige, denen fehlen trotz Kauf immer noch Loquat und Zedrat, aber liegt nicht daran dass sie keine Bäume gekauft haben, sondern eher daran dass sie nur die bekommen haben die sie schon in Massen haben..........ich zähle mich auch dazu.
    Beruhigt mich auch nicht dass schon wieder neue Bäume kommen, habe ja auch noch nicht mal die, die es letztes mal gab.

Werde mir auf alle Fälle keine TG für Setzlinge holen, ist für mich nur noch ein Fass ohne Boden.

]Spartacus[ gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Auch für Setzlinge ist mein Geldhahn zu .

]Spartacus[ und Schnurrkätzchen gefällt dies.
  3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

ich hab die letzten aus dem Event nicht mal mehr ausgebrütet, genau wie die Stallmeister

]Spartacus[ gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Nein, ich kaufe keine Setzlinge. Nicht einmal für Kino TG's.[​IMG]

Ich kaufe nichts, könnte wieder ein Bug sein.

dreamy70 und ]Spartacus[ gefällt dies.
  5. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Setzlinge, Nee brauch ich nicht, meine Felder sind voll mit Mammutbäumen bestückt >:(

-kleine1967- gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich brauche auch keine Setzlinge mehr. Ich weiss schließlich nicht ,wie lange ich noch den Nerv habe hier zu spielen.

-kleine1967- gefällt dies.
  7. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

brauch ich nicht, hab auch keine TGs mehr, da ich nicht einmal mehr Kino gucke (frau will ja schließlich keine Clicks bei den Werbepartnern erzeugen).
    Ist doch auch völlig egal, ob ne unerledigte Quest mehr oder weniger irgendwo rumliegt. Ich muß ja nicht hingucken....

-kleine1967- und _keks007_ gefällt dies.
  8. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Überlege auch ob ich hier meine ersten TG opfern werde.........immerhin habe ich schon Apfel-, Walnuss-, Pflaumen-, Maulbeer-, Birn-, Kirsch-, Eiche und Orangenbaum auf der Farm stehen.

Je mehr Bäume ich habe desto schwieriger wird es per Hand zu ernten und es ist ja gesünder das Handgelenk zu schonen. Ich muss ja an meine Gesundheit denken.

9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Juhu! Man kann auch wieder Pakete kaufen! Ich kann mich kaum halten vor Freude....8)-.-

Gruß
    Frynai

Dioscorea und Glory60 gefällt dies.
  10. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

Das Spiel mit den Setzlingen kenne ich von Fantasyrama. Da hat man am Ende für die Stammspieler gar nichts mehr getan. Außer: jeden Monat gibt es einen neuen Baum für EG und eine dazugehörige Quest. Was bedeutet: entweder kaufen und spielen oder nur sinnlos die Scheune befüllen.
    Wenn das hier auch so kommt, dann bin ich weg.

cla-dine gefällt dies.
  11. Emma2124

Emma2124 Junior Experte

Nun hab ich mir nach 2 Jahren mal von Kino TG zwei Setzlinge gekauft, Sternfrucht XL und WalnussXXL sind raus gekommen. Die stabeln sich schon in meinem Lager, bin LV 90 Halllooo !!!! Dann bleiben die Quest eben , wegen iss nich unerledigt. Es ändert sich echt nichts hier mit der Veräppelung an die Spieler ! Habe fertig, sonst werde ich bloß noch ausfallend....
    Gruß Emma

Aniriel gefällt dies.
  12. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Emma, Sternfrucht xl ist ein neuer Baum !
    Verstehe gerade dein Problem nicht.... o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.